Sdram100 in Sdram133 Board

Diskutiere Sdram100 in Sdram133 Board im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mal ne andere Frage - läuft dein Rechner überhaupt? Ich meine sind alle Funktionen vorhanden? Und ist der 100er noch drin? Es wäre möglich dass ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Sdram100 in Sdram133 Board #9
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Mal ne andere Frage - läuft dein Rechner überhaupt? Ich meine sind alle Funktionen vorhanden? Und ist der 100er noch drin?

    Es wäre möglich dass ein Bauteil im Netzteil durchschmort, dann riecht es extrem nach Ampere. Das hatte ich am Anfang der Hitzeperiode auch. Nur liefert dann gewöhnlich eine Schiene kein Strom mehr und er läuft nicht mehr.

    Wenn du noch Garantie hast würd ich das NT untersuchen lassen - bevor es wirklich brennt - und wenn nicht dann aufschrauben und nachschaun ob noch alles heile ist... :al

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sdram100 in Sdram133 Board #10
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Update:

    Ich hab mir den Speicher und meinen Rechner nochmal genau angekuckt und hab erstaunliches herausgefunden:

    Der Speicher ist doch ein 133er. Eines dieser goldenen Teilen die man in das Motherboard steckt unten am Modul ist verschmort. Und am Motherboard selber ist auch in dem Steckplatz ein Teil irgendwie sichtlich kaputt.

    Ich glaube ich hab den Speicher falschherum eingebaut. Oder kann das noch was anders sein? Ich hab mal bei offenen Gehäuse ein bisschen in meinem Pc geschnuppert, stinkt nicht.

    :8

  4. Sdram100 in Sdram133 Board #11
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    es KANN schon sein, dass du den falsch reingesteckt hast, aber denn musst du ganz schön kraft und guten willen gehabt haben!! aber das ist eigentlich ein typisches Anzeichen für genau diesen Fall!! Nächstes mal :cj :cu

  5. Sdram100 in Sdram133 Board #12
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Hat das Modul nu 2 Kerben?
    :2

    Dann isses ein Fall für Dau-Alarm.
    :ei

    Gruß

    Nix für ungut, aber wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung....
    :bj

  6. Sdram100 in Sdram133 Board #13
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Also Jungs mal ehrlich... Das kann doch nicht sein. Falschrum?

    Schau nochmal genau nach Steve123 - da ist ne Kerbe und im Borad das passende Gegenstück. Außerdem würde sons garnichts mehr laufen und ich dachte der Rechner läuft? :8

  7. Sdram100 in Sdram133 Board #14
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..falsch rum geht sehr gut :2 ..ich hab schon einige Boards gesehen, die das zwar mit dem Tod der bestreffenden Bank quittiert haben, aber ansonsten klaglos weiter laufen.

    ..das kann in der Eile passieren, denn die Riegel haben 2 "Einrastpunkte", und wenn man dann nicht GENAU hinschaut....*BRIZZEL* :cu



    ..mfg, Garfield

  8. Sdram100 in Sdram133 Board #15
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der Rechner läuft noch, genauso wie vorher. :bq. Was ist Dau-Alarm? An der an der gleichen Stelle an dem das Modul schwarz ist wurde der Steckplatz auch schwarz. Als ich den Rechner mit dem Modul anmachte lief er weiter. Es stank "nur" furchtbar :dc.

    Tja :cn

  9. Sdram100 in Sdram133 Board #16
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)


Sdram100 in Sdram133 Board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.