Seagate Barracuda IV 7.200 und Raid 0

Diskutiere Seagate Barracuda IV 7.200 und Raid 0 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hey, hat jemand von euch Erfahrung damit, oder etwas drüber gehört. Ich habe nämlich letztens gelesen das Seagate und Raid nicht gut zusammenarbeiten, zumindest was ...



 
  1. Seagate Barracuda IV 7.200 und Raid 0 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hey,
    hat jemand von euch Erfahrung damit, oder etwas drüber gehört.
    Ich habe nämlich letztens gelesen das Seagate und Raid nicht gut zusammenarbeiten, zumindest was Performance angeht.

    Bei mir läuft so ein System (2*60GB) ohne Probleme, doch über die Performance(ich finde sie gut) kann ich nur schwer eine objektive Aussage treffen (Sandra erzählt jedesmal was anderes).

    Schon mal Danke für Antworten.
    DerPirat

  2. Standard

    Hallo derpirat,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Seagate Barracuda IV 7.200 und Raid 0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.