Seagate Barracuda V für Raid 0 geeignet??

Diskutiere Seagate Barracuda V für Raid 0 geeignet?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ist die Seagate Baraacuda V für ein RAID 0 geeignet oder gibt es wieder Probleme wei bei der Barracuda IV? Würdet Ihr eher eine Barracuda ...



 
  1. Seagate Barracuda V für Raid 0 geeignet?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ist die Seagate Baraacuda V für ein RAID 0 geeignet oder gibt es wieder Probleme wei bei der Barracuda IV?

    Würdet Ihr eher eine Barracuda V oder eine IBM Deskstar 120 nehmen?

  2. Standard

    Hallo joggo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seagate Barracuda V für Raid 0 geeignet?? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh also was die Leistung angeht würde ich eher zu der IBM tendieren. *g* Probleme bei der Seagate sind mir jetzt nicht bekannt. Aber lieber IBM nehmen, die sind die schnellsten Platten im RAID 0

  4. Seagate Barracuda V für Raid 0 geeignet?? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Soweit ich weiss gibt es die Platte doch noch garnicht oder ? Jedenfalls hat Seagate versprochen die Probleme der Barracuda IV im Raid sollen bei der Barracuda V behoben werden....wie es allerdings wirklich aussieht müsste man abwarten.

    Von der Performance her ist IBM nach wie vor das non plus ultra :bj


Seagate Barracuda V für Raid 0 geeignet??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.