Sehr Komische Graka Probleme :(

Diskutiere Sehr Komische Graka Probleme :( im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute ich bin es mal wieder : Mal zum Anfang mein momentan Konfiguration ist : Mainboard: Rampage Extreme 2 CPU : Intel Core i7 ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Sehr Komische Graka Probleme :( #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Astalavista1990's Computer Details
    CPU:
    INTEL Core 2 Quad Q9650, 3,00GHz, 12MB Cache, S-77
    Mainboard:
    Main board : Main board S-775 ASUS Rampage Extreme, ATX
    Arbeitsspeicher:
    DDR3-RAM KIT 4096 MB, PC3-1333 MHz, CL9, CORSAIR DHX mal2
    Festplatte:
    2TB 4*Festplatte SATA II Seagate Barracuda, 7200.11, 500GB, 32MB Cache
    Grafikkarte:
    2*Grafikkarte : PCI-E 2.0 SAPPHIRE Radeon HD 4870 X2, Lite Retail, 2048MB
    Soundkarte:
    X FI onboard
    Monitor:
    Samsung 26 Zoll
    Gehäuse:
    Twelve Hundred
    Netzteil:
    Netzteil :Netzteil ATX 1000 Watt, Corsair 1000HXEU
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit Ultimate
    Laufwerke:
    1* Liteon Brenner , 1*Liteon Laufwerk

    Ausrufezeichen Sehr Komische Graka Probleme :(

    Hi Leute ich bin es mal wieder :
    Mal zum Anfang mein momentan Konfiguration ist :

    Mainboard: Rampage Extreme 2
    CPU : Intel Core i7 3,07 GHZ
    Grafikkarte 1 Ati 5970
    Grafikkarte 2 Club 3D 5970
    Soudnkarte : Xfive
    Festplatten jeweils Samsung 3*1TB
    System Festplatte zweimal Samsung 500GB im Raid0
    Netzteil 1000 Watt cossair
    ------------------------------------------------
    Vorhaben

    So jetzt zum eigentlich Problem der ganzen Geschichte .

    In Prinzip ja ein tolles System momentan stabil Laufen auf den 10.8 Treiber möchte aber wirklich mal auf einen aktuellen Flüssig rauf. Heißt soviel wie ich will mal den besseren Treiber verwenden momentn Aktuell version 10.12

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Problem

    Mein vorhaben scheitert aber sobald ich was höhere als 10.10 installiere . Nach der Installation einen solchen neuen Treiber ruckelt am linken und recht Bildschirm Rand beim öffnen eines installations Programme oder das öffnen seitens Ati Catalysator etc aber nicht die Installation selber von Programme ruckelt auch ruckelt es net wenn du drinnen bist nur wenn du es öffnest und schließt auch das gleiche beim Taskmanger etc.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Verdachts hinweise

    Noch als kleinen Tipp habe das Gefühl jetzt mal vom 10.8 Treiber ausgehend das die Installation Routine nicht gleich abläuft wie zum Beispiel bei 10.12 .

    Äußert sich so das bei 10.8 mal alles installiert wird dann kommen die Display Treiber die er ladet und während den geht mein Bildschirm ca 5 mal an und ab und es werden die Grafikkarte nacheinander Gefunden richtig Konfiguriert und nach einen Neustart lebe ich sehr gut damit alles geht

    beim 10.12 hingegen beim Display fährt er nur durch ohne das was gefunden wurde und Bildschirm wird net 5 mal schwarz nach einen Neustart sind die Grakas auch noch mit ! im Geräte Manager zu finden

    Nur ein Manueller Inst aller für den Display separat Display mager bringt bei allen Grakas das Rufzeichen weg.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    So das ist das was ich dazu sagen kann ich versuch mal das Problem als Video Link http://www.youtube.com/watch?v=cctmciUTScQ zu Posten ja ich wackele auch aber wenn man sieht auf den Video zuckt das bild beim genaueren hinschauen der Desktop als das Tool auch .
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe es nimmt sich einer den Problem an möchte gerne up to date mal wieder sein

    mfg
    Astalavista1990

  2. Standard

    Hallo Astalavista1990,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sehr Komische Graka Probleme :(

Ähnliche Themen zu Sehr Komische Graka Probleme :(


  1. Komische Probleme: Moin, ich habe seit heute komische Probleme. Wenn ich Cs spiele oder nur ne MP3 öffne, dann wird der Bildschirm schwarz, und ich kann nichts mehr machen. Kein Bild und kein...



  2. Komische Probleme mit Win98 PC ??: Hi Leute also ich hab da ein riesen Problem mit dem Rechner von meinen Nachbarn : Ist ein alter 700 Duron auf nem Gigabyte Board mit 128 MB RAM sowie einer NoName TNT2...



  3. Komische Probleme...: Seit kurzem weist mein System komische Probleme auf, wie z.B. Soundloops, Bluescreens, etc, vor allem bei 3D Anwendungen, wie z.B. aktuellen Spielen oder Benchmarks...



  4. ganz komische boot-probleme 8kta3: Folgendes passiert mir mit 95%iger Wahrscheinlichkeit wenn ich meinen Rechner starte: 1.Er startet allem Anschein nach (Lüfter, Platte zu hören) 2.ABER: der Monitor bleibt...



  5. Komische Probleme: hmm...ich hab für meine GraKa eine Wasserkühlung gebaut...danach hab ich Sie übertaktet und den Benchmark laufen lassen...alles schön und gut..Bench lief problemlos, hab 4032...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.