Sehr niedrige fps und soundstottern

Diskutiere Sehr niedrige fps und soundstottern im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo liebe Leute, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich in jedem grafisch etwas anspruchsvolleren Spiel Frameraten von 15-30 fps bekomme und der ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Sehr niedrige fps und soundstottern #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RenoFF's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 2600K
    Mainboard:
    Gigabyte Z68P DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB ADATA DDR3 RAM
    Festplatte:
    2,25TB
    Grafikkarte:
    MSI N580GTX TwinFrozrII
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Medion 22" FullHD
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano silber
    Netzteil:
    Corsair 650w
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium
    Laufwerke:
    DVD
    Sonstiges:
    2x 12cm, 1x8cm lüfter, Coolermaster Hyper 212 plus

    Standard Sehr niedrige fps und soundstottern

    Hallo liebe Leute,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich in jedem grafisch etwas anspruchsvolleren Spiel Frameraten von 15-30 fps bekomme und der sound knackt und leicht hängt. Es fühlt sich an , wie andauernde Nachladeruckler.
    Ich habe folgendes System:

    Intel i5 6600k
    Geforce GTX 970
    16 GB Ram

    Ich habe bereits mehrfach alle Treiber neu installiert und das System komplett neu aufgesetzt und bin langsam ein wenig verzweifelt...
    Ich wäre um Hilfe sehr sehr dankbar.

  2. Standard

    Hallo RenoFF,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sehr niedrige fps und soundstottern #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard Sehr niedrige fps und soundstottern

    Hallo RenoFF !
    Hast schonmal die Temperaturen Deines Systems überprüft? Es kann ja durchaus sein, das Dein System einfach etwas zu heiß wird, es dadurch zu erwähnten rucklern kommen könnte....Oftmals reicht es dann etwaige Staubflusen aus dem Rechner zu entfernen ( vorsichtig per Druckluft oder mit Staubsauger dabei Lüfter fixieren und im allgemeinen sehr vorsichtig agieren!!!) Evtl. auch Kühlrippen an der GraKa und auf'm Motherboard (vorsichtig!!!) mit Wattestäbchen säubern...und im schlimmsten Fall (falls tatsächlich sich herausstellt das ein Temperatur-Problem vorliegt) die WärmeLeitPaste erneuern...Das sind alles erstmal allgemeine Tips aber vielleicht hilft es ja...kannst ja mal berichten...

    (Tools zum auslesen (und aufzeichnen der Temperaturen) gibt's viele als Freeware im Netz z.B. CoreTemp oder SpeedFan etc.)

    Greetz "Trahax"


Sehr niedrige fps und soundstottern

Ähnliche Themen zu Sehr niedrige fps und soundstottern


  1. Überhelltes Bild und niedrige Farbtiefe: Edit Edit Edit



  2. DVD-Laufwerk sehr langsam und sehr heiß: Hallo, seit geraumer Zeit überträgt mein DVD-Laufwerk nur noch sehr langsam die Daten, braucht für 19 MB drei Minuten. Woran kann das liegen? ich habe folgende Konfiguration:...



  3. HILFFEEE!!! Brauche sehr sehr dringend Hilfe!: Hallo, ich habe einen RaidControler (SiliconImage Chipsatz) und habe da 2 IBM 60GB Platten angeschlossen, beim hochfahren im Controller BIOS beide Platte zusammen gelegt...



  4. Cs 1.5 und 70 fps auf aZtec..: Das Problem, lässt sie folgt beschreiben, laufe mit 100 fps los auf aztec .. 4 5 models kein Problem solange nix passiert. Kommt es zum gefecht fallen die Fps auf 60...



  5. GeForce3 und FPS: I hab a mächtiges Problem http://localhost/ib3/ib3conv/non-cgi/emoticons/sad.gif Ich hab bei Unreal Tournament, speziell bei Tactical Ops, im Singleplayer-Modus ca. 130...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.