sehr schlechte Systemleistung

Diskutiere sehr schlechte Systemleistung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, habt ihr euer sys übertaktet ? wie hoch ist der fsb ? wecher multi ist gewählt ?wird der speicher synchron mit dem fsb betrieben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 71
 
  1. sehr schlechte Systemleistung #25
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    habt ihr euer sys übertaktet ? wie hoch ist der fsb ? wecher multi ist gewählt ?wird der speicher synchron mit dem fsb betrieben ? twinbanking aktiviert (die beiden riegel in den dimms 1+3)? die graka übertaktet ?

    selbst 11700 3dmarks sind ein bischen mager für nen xp2600+ti4200(wenn übertaktet). auch der pcmark score ist für ein nforce2 recht dünn.

    poste einfach mal deine und die settings von deinem kumpel.

    bis denne :7

  2. Standard

    Hallo Field,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sehr schlechte Systemleistung #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ist vielleicht eine blöde frage, aber was für treiber für das Mainboard ? die einzigen treiber die ich installierte waren die unter XP, damit der geräte-manager net doof macht...und da installierten wir die gleichen.....die mitgelieferten halt (sorry, kenn mich net so aus mit diesem §$%&)

    ich tippe halt net aufs RAM, da wir wie gesagt, beim pc-ark2002 nahezu identische werte hatten (4733 punkte).....

  4. sehr schlechte Systemleistung #27
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    gibts bei dem nforce 2 diesen langsamen modus vom nforce1 noch ? ihr wisst schon das in ner bestimmten speicher combination alles so langsam war....

  5. sehr schlechte Systemleistung #28
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    -> Grafikkarte kann als Fehlerquelle schon einmal ausgeschlossen werden, da die MSI gleichwertige Punkte erreicht hat
    -> hast Du denn IMMER die Einstellungen im Bios auf 8x AGP stehen gehabt ? Falls ja, ändere die mal auf 4x oder 2x ab !

    -> am Grafiktreiber kann es natürlich auch liegen, da bei den 41.xx Detonaitor das Antialiasing und anisitrope (oder wie immer man das nennt) automatisch aktiviert ist ! Deaktiviere diese Optionen, nimm die Vert.Sync heraus (ist auch automa. aktiviert beim 41.xx Det.) und dann kann das auch schon passen mit den 11.000 Punkten !

    -> gl

  6. sehr schlechte Systemleistung #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wir haben nix übertaktet,weder die karte, noch das board der fsb steht im bios auf 166Mhz.....ansonsten alles auf "auto" oder die default einstellungen des bios......ich kann nur widerholen....mein kumpel und ich haben die gleichen Einstellungen im bios, auf diees ankommt (ich meine abgesehen von "aktivierter USB-Maus" oder ähnlichen mist....

  7. sehr schlechte Systemleistung #30
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie gesagt: ich hab die 40.72 detonator treiber drauf, was bedeuten würde, dass bereits weniger aktiviert ist ??!!

  8. sehr schlechte Systemleistung #31
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich kann bei dem board den AGP-takt nicht manuel auf 4-fach einstellen...ich hab halt 8-fach AGP "aktiviert"


    nocheinmal: ict es denn theoretisch möglich, das das board einen defekt am AGP-SLOT hat ??? einen mechanischen defekt ?

  9. sehr schlechte Systemleistung #32
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    hast du mal 1 ram -riegel rausgenommen und dann getestet ob die scores n bissl besser sind ?


sehr schlechte Systemleistung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schlechte systemleistung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.