sehr schlechte Systemleistung

Diskutiere sehr schlechte Systemleistung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wenn der AGP slot des MOBO's nicht ok wäre würde der PC nicht anspringen, wenn dann is es die graka die einen schuß haben könnte....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 71
 
  1. sehr schlechte Systemleistung #33
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn der AGP slot des MOBO's nicht ok wäre würde der PC nicht anspringen, wenn dann is es die graka die einen schuß haben könnte.

  2. Standard

    Hallo Field,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sehr schlechte Systemleistung #34
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich habe bisher den RAM in ruhe gelassen.....gerade wegen des relativ guten abschneidens beim pcmark2002....

    kann es TROTZDEM der RAM sein ??

    der läuft so schön im dual-mode auf bank 1+3.....*g*

  4. sehr schlechte Systemleistung #35
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Dom

    tippst du dennoch auf karte, obwohl die MSI meines freundes noch schlechter lief ?

  5. sehr schlechte Systemleistung #36
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich tippe auch auf ein Software-Prob.

    hast du in den Grafiktreibern (Rechtsklick am Desktop/Eigenschaften/Erweitert) Antialiasing deaktiviert ? Falls du das eingeschaltet hast, wären deine Werte normal.... unbedingt ausschalten, wenn du vergleichen willst.

    Installier nochmal den Nvidia-Mainboardtreiber..... ohne den kannst du dein System vergessen.

    Download: hier

    Ich glaube auch, dass an deiner Hardware nichts defekt ist !

  6. sehr schlechte Systemleistung #37
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich meinte doch wenn das mobo einen schuß am AGP haben sollte, dann würde nix mehr laufen........

  7. sehr schlechte Systemleistung #38
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich bin wohl zu blöd für diese welt....ick raff net wo ich das antialiasing ausschalten kann...ich find das bei mir nicht...es weren nur sämtliche treiberdaten augezeigt....

    heisst das: mit antialiasing aktiviert sind die werte NORMAL ??? sind die denn standardmässig DEaktiviert ??

  8. sehr schlechte Systemleistung #39
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    ich seh das genauso wiee OnkelErgo...ich wette du hast AntiAliasing und Anisotropische Filter aktiviert...dann kommen solche Ergebnisse raus

    geh ins Detonatortreibermenu und DEAKTIVIERE das beides

  9. sehr schlechte Systemleistung #40
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich werd hier echt noch WAAAAAAANNSINNIG....

    ICH DANKE EUCH ALLEN ABER SCHON EINMAL FÜR EURE HILFE; UND FÜR DIE GEDULD DIE IHR MIR ENTGEGENBRINGT !!!


sehr schlechte Systemleistung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schlechte systemleistung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.