Seit Einbau der 9800pro nur Probleme

Diskutiere Seit Einbau der 9800pro nur Probleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe mich evtl. ein bißchen mißverständlich ausgedrückt. Die Soundkarte ist drin. Dann installiere ich alles, was so dazugehört. Sobald ich dann den Soundtreiber (von der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Seit Einbau der 9800pro nur Probleme #17
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Habe mich evtl. ein bißchen mißverständlich ausgedrückt. Die Soundkarte ist drin. Dann installiere ich alles, was so dazugehört. Sobald ich dann den Soundtreiber (von der CD) installiere legt er das System lahm. Wenn ich dann neu booten will geht nichts mehr. Er bootet erst wieder mit ausgebauter Soundkarte. Ne, der Onboardsound ist nicht aktiviert.

    Gruß Quasimir

    PS: Habe jetzt BIOS Version 2.1 drauf. Versuche mal ein anderes UDP.

    UPDATE: Anderes UPD bringt auch nix, habe es mit 2.45 versucht :cf
    Ich schick diese *dw*_:>*S GraKa zurück und hole mir eine von Nvidia, ausser einer hat noch einen Vorschlag :co

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seit Einbau der 9800pro nur Probleme #18
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Ist der neueste Soundkartentreiber drauf?

    Wenn nicht allerneuesten Ausprobieren.

    Wenn es der neueste schon ist, älteren Ausprobieren.

    Hab schon mal ein ähnliches Prob mit neuen Treibern gehabt, mit älteren hats funktioniert.

    Einen Versuch ist es wert, vielleicht läuft dann die Kiste erstmal Ordungsgemäß.

    Uhpss, Sorry. Wurde schon Vorgeschlagen, habs übersehen.
    Aber wenn er erst nach Installation Murkst, währs dennoch einen Versuch Wert. Insofern du das nicht eh schon probiert hast.

  4. Seit Einbau der 9800pro nur Probleme #19
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    So es geht :ci :bq :ci :bq :co :co

    Mußte alles ohne Soundkarte installieren, d.h. die lag neben dem PC. Erst NACHDEM alles, aber wirklich alles an Treibern installiert war, durfte "wie gnädig von meinem PC" ich sie einbauen und die Treiber einbinden.

    Freu :ca

    Dank und Gruß an Alle
    :aj (Den habt ihr euch verdient)

    Quasimir


Seit Einbau der 9800pro nur Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.