Seit Festplattenwechsel CD-Roms weg

Diskutiere Seit Festplattenwechsel CD-Roms weg im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe mir eine neue Festplatte eingebaut,war nur ein Austausch,mußte also nix umjumpern.Habe jetzt das Problem,daß die CD-Roms nicht mehr in Windows funktionieren,habe stattdessen Fehleranzeige in ...



 
  1. Seit Festplattenwechsel CD-Roms weg #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe mir eine neue Festplatte eingebaut,war nur ein Austausch,mußte also nix umjumpern.Habe jetzt das Problem,daß die CD-Roms nicht mehr in Windows funktionieren,habe stattdessen Fehleranzeige in der Systemsteuerung unter den Primary und Secondary Controller ist ein Ausrufezeichen und die Fehlermeldung:Das Gerät ist nicht vorhanden,funktioniert nicht richtig,oder es sind nicht alle Treiber installiert.Jetzt habe ich schon x-mal die VIA-Treiber neu installiert,aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung.Ich springe gleich aus dem Fenster,kann jemand mit diesen Meldungen etwas anfangen ??

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seit Festplattenwechsel CD-Roms weg #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    CD-rom und FP am gleichen Kabel?
    80er Kabel genommen?
    FP im BIOS auf auto gestellt?

  4. Seit Festplattenwechsel CD-Roms weg #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wie groß ist die neue und wie große war die alte ? Über 60 MB gibt es da angeblich unter win gewaltige Probleme

  5. Seit Festplattenwechsel CD-Roms weg #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat sich erledigt,ich habe Windoof nochmal komplett installiert.Ging nicht mehr zu starten.Kam nur noch im abgesicherten Modus rein und konnte den Fehler nicht finden.Jetzt läuft alles wieder.

  6. Seit Festplattenwechsel CD-Roms weg #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @schorni:

    und jetzt auch am besten gar nicht erst fragen: warum? sondern einfach akzeptieren und sich damit abfinden. wenn ich wegen jedem dieser Fehler aus meinem 6 Stock gesprungen wäre, hätte ich jetzt schon theoretisch ca. 45262 km Flugstrecke zurückgelegt...

  7. Seit Festplattenwechsel CD-Roms weg #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Dr Freeman,was hättest du denn gemacht ? Bin ins Windows nicht mehr reingekommen,war nur noch der abgesicherte Modus möglich,konnte dort den Fehler jedoch nicht finden und beseitigen.Jetzt habe ich außerdem wieder ein sauber Windows installiert,was ja auch nicht unbedingt von Nachteil ist.

  8. Seit Festplattenwechsel CD-Roms weg #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    War auch nur so just for fun gesagt Aber es ist doch was dran: Ich hatte schon so viele Fehler, immer wollte ich mich groß drüber aufregen (hab ich meistens auch), aber mitlerweile dran gewöhnt. Kommt ein Fehler, nehme ich das zur Kenntnis und frage auch gar nicht groß, warum ich den jetzt habe. Wenn es nach einem Neustart wieder weg ist, vergesse ich ihn wieder, weil man bei den meisten ja sowieso nicht weiß, warum sie nun passiert sind.

  9. Seit Festplattenwechsel CD-Roms weg #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Geht mir ja genauso,wenn ich wieder neu starte und alles läüft wieder mach ich mir auch keine Gedanken drüber.Aber dieses mal ging es halt nicht zu beheben.


Seit Festplattenwechsel CD-Roms weg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.