Seit Geforce 6600 GT Probleme mit CoD UO!

Diskutiere Seit Geforce 6600 GT Probleme mit CoD UO! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi bei Call Of Duty United Offensive habe ich ein schwerwiegendes Problem! Kann mir einer helfen? Meine (grobe) Hardware: ASUS P4P800 1 GB Ram 3 ...



 
  1. Seit Geforce 6600 GT Probleme mit CoD UO! #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard Seit Geforce 6600 GT Probleme mit CoD UO!

    Hi bei Call Of Duty United Offensive habe ich ein schwerwiegendes Problem!

    Kann mir einer helfen?

    Meine (grobe) Hardware:
    ASUS P4P800
    1 GB Ram
    3 GHz P4 HT (mal so mal so getaktet)
    Geforce 6600 GT (Forceware 71.84)

    Call Of Duty läuft ohne Probleme aber da ich auch gerne das Addon spielen würde bin ich ziemlich sauer. Mit der Radeon 9800 hatte ich dieses Problem nicht1
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seit Geforce 6600 GT Probleme mit CoD UO!-coduo.jpg  

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seit Geforce 6600 GT Probleme mit CoD UO! #2
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    ICh würde mal auf nen Treiberfehler tippen, da dein NVIDIA Treiber schon ziemlich neu ist und vielleicht mit der alten Quake 3 Engine Faxen macht. Hast du eigentlich den ATI Treiber gründlich von deiner Festplatte verbannt?
    ch hatte ähnliche Probleme bei CS, wo die obere Hälfte des Bildes geflakert hat. Nach einer Installation des vorherigen Treibers ging alles wieder wunderbar.
    Ausserdem würde ich nachschauen, ob du die neueste DirectX-Version installert hast.

    mfg Fr3gMe

  4. Seit Geforce 6600 GT Probleme mit CoD UO! #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Hab mein Sys neu installiert nachdem ich die Karte gewechselt habe! Direct X 9 .0c is drauf, sonst wäre die Karte ja auch wenig logisch. Aber diesen Fehler hatte ich auch schon vor der letzten neuinstallastion (auch schon mit der GT). Und bei Call Of Duty hab ich den Fehler nich! Ich bin total verzweifelt da gebe ich so viel Geld für beide Spiele aus und nur eins geht!

  5. Seit Geforce 6600 GT Probleme mit CoD UO! #4
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Hallo?? Hallooooho???
    Es wird doch sicher jemanden hier geben der auch mit einer Geforce 6600 GT Call Of Duty United Offensive spielt oder eben auch nicht spielen kann.
    Eine kurze Bemerkung würde ja schon reichen...
    Sonst werde ich die GT wieder gegen die Radeon 9800 Pro tauschen, aber das will ich nicht.
    Sorry für Doppelpost...aber *push*


Seit Geforce 6600 GT Probleme mit CoD UO!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.