Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:(

Diskutiere Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:( im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, hast Du irgendwas Übertaktet ? Schonmal ältere Catalyst Treiber (Grafiktreiber) ausprobiert ? Grüße Matthias...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 42
 
  1. Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:( #33
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin,

    hast Du irgendwas Übertaktet ?

    Schonmal ältere Catalyst Treiber (Grafiktreiber) ausprobiert ?

    Grüße

    Matthias

  2. Standard

    Hallo >MaK2005<,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:( #34
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hast du das vorangegangene Zeug nicht gelesen?
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
    normalerweise sollte sich bei einem Hardwareupgrade im Endeffekt nicht die halbe Performance als gewünschtes Resultat einstellen.

    Eventuell ist ein kleiner Fehler bei der Konfiguration deines Systems. Ich persönlich gehe dabei meist von zu vielen laufenden Hintergrundapplikationen und fehlerhafter Treiberpflege aus.

    mfg

    FD!SK

  4. Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:( #35
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also keiner mehr einen konkreten Vorschlag.
    Kann es noch am Arbeitsspeicher liegen nachdem ich das alles getestet habe?
    Übertaktet hatte ich meine Graka, aber die schon vorher auf dem alten System und das alles ohne Problem. Sieht man ja in meiner Sig. Die Graka läuft auch nicht die ganze Zeit bei diesen Taktraten.

  5. Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:( #36
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    [qutoe]Radeon 9500@ 400/305MHz stabil [/quote]


    "stabil""""" ***=??¿¿

  6. Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:( #37
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von FDISK

    "stabil""""" ***=??¿¿
    Was soll das bedeuten?

  7. Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:( #38
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Evtl. Könntest du deine Taktraten anpassen. Chiptakt bringt bei den Hercules weniger als Ramtakt (Ich mit Hercules/Guillemot 9700 Pro @ Waterchill)

    mfg Matthias.

  8. Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:( #39
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie gesagt ich hab sie ja nicht die ganze Zeit bei diesen Taktraten laufen. Sobald ich den Ramtakt weiter erhöhe gibt´s erhebliche Grafikfehler.

    Kann es jetzt noch Arbeitsspeicher liegen oder nicht???

  9. Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:( #40
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja, es könnte vielleicht auch am Speicher liegen.
    Hast Du beide RAM-Module einzeln getestet oder nur ein Modul ?

    Aber es könnte auch die Grafikkarte sein, bzw. Grafiktreiber.

    Ich habe eine Radeon 9500 Pro und mit einem neuen Catalyst hat die Karte bei mir Probleme (passiert aber nicht unbedingt nur bei Spielen und es kommt auch ein "Blue Screen")
    Aber wenn alles auf dem alten Board lief und jetzt nicht, liegt es auch nahe das Problem auf das Board oder CPU zu schieben.

    Sonst hast Du keine Probleme ? Nur bei Spielen ? Oder kommt zwischendurch beim normalen Arbeiten auch mal ein Blauer Bildschirm ?

    Du kannst das System ja mal mit 2 Programm auslasten um zu sehen, ob dann auch Probleme auftreten:
    * PC Mark
    * Prime95

    Grüße

    Matthias


Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.