Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:(

Diskutiere Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:( im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, seitdem ich das neue Board und Prozessor drinn habe, bekomme ich bei einigen Spielen nur noch einen Blauenbildschirm mit einer Fehlermeldung. Ich solle überprüfen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 42
 
  1. Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:( #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard IMMER noch Prob: Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:(

    Hi,

    seitdem ich das neue Board und Prozessor drinn habe, bekomme ich bei einigen Spielen nur noch einen Blauenbildschirm mit einer Fehlermeldung. Ich solle überprüfen ob genug Speicherplatz vorhanden ist oder meinen Grafikkartentreiber updaten oder ein BIOS-Update machen.Unten wird dann noch ein Speicherabbild erstellt und dann stertet er neu. Ich habe allerdings genügend Speicherplatz und den neuesten Grakatreiber hab cih auch drauf.

  2. Standard

    Hallo >MaK2005<,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:( #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    auch hier die STANDARTFRAGE:

    OS neu INSTALLIERT????

    Gruß
    Fetter IT

  4. Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:( #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich denke mal standartantwort: JA

  5. Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:( #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von pati-m

    Standard

    Geh zum Laden wo du es gekauft hast und beschwere dich

  6. Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:( #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von pati-m
    Geh zum Laden wo du es gekauft hast und beschwere dich
    Wieder mal ne VERWARNUNG.....KAPISCHKE?

    @Topic:
    Hm, das ist zwar nicht die Standardantwort aber OK. Das NT liefert auch reichtlich AMPERE? Volt interessiert erstmal nicht.
    MEMTEST auch schon mal laufen lassen?

    Gruß
    Fetter IT

  7. Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:( #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie kann ich das nachsehen Ampere?Messgerät hab ich keins oder steht das aufm NT?
    Mit welchem Programm soll ich MEMTEST machen?

  8. Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:( #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    die Werte stehen auf dem NT. Sollte es ein 300Watt-NT sein, kannste das gleich rausreißen und in die Tonne kloppen bei dem SYS.

    MEMTEST....SO heisst auch das entsprechende Programm. Ne Bootdisk mit machen und dann mal laufen lassen.....

    Gruß
    Fetter IT

  9. Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:( #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK!
    Dann wirds wohl das NT sein es ist nämlich ein 250Watt.

    PS: Seit ihr sicher dass es dann das Netzteil ist?
    Wenn ja welches würdet ihr mir empfehlen möglichst billig und nicht zu laut?


Seit neuem Board nur noch blauer Bildschirm:(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.