Seltsam! Seltsam!

Diskutiere Seltsam! Seltsam! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by -dOm- @5. Jun 2003, 00:05 jop also treiber prob oder sonstiges schließe ich aus, denn sonst würde winXP mit einem Bluescreen aufleuchten. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Seltsam! Seltsam! #9
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Originally posted by -dOm-@5. Jun 2003, 00:05
    jop also treiber prob oder sonstiges schließe ich aus, denn sonst würde winXP mit einem Bluescreen aufleuchten.

    gibts da nicht ne funktion die bluescreens unterdrückt "bluescreens nicht anzeigen" oder so ??
    unter systemeigenschaften --> erweitert um genau zu sein... bei systemfehler automatisch neustart ausführen, mach da ma des häckchen weg....

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seltsam! Seltsam! #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Voodoo78: Jau, die Funktion gibts. Aber die ist hier bestimmt nicht dafür verantwortlich. Der Haken bewirkt lediglich, dass nach einem Bluescreen der Rechner automatisch neugestartet wird. Sonst müsste man das von Hand machen.

  4. Seltsam! Seltsam! #11
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Sieht wohl nach einem Spannungsproblem aus. Deine Spannungen sind zu niedrig. Wenn Du dann noch ein Porgramm startest, dann braucht er noch mehr Safdt und dann ist Ende. Leih Dir doch mal ein stärkeres Netzteil, bzw. welches hast Du momentan. Poste doch mal die Leistung des Netzteils auf den einzelnen Schienen, ist irgendwo aufs Netzteil gedruckt.

  5. Seltsam! Seltsam! #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    also ich würde auf das netzteil tippen, das das bei dauerbelastung die spannung nicht mehr zur verfügung stellen kann!
    wie viel watt hat denn das ding?

    ach ja, die northbridge würde ich undbedingt aktiv kühlen!

  6. Seltsam! Seltsam! #13
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Originally posted by Quasimir@7. Jun 2003, 22:49
    Sieht wohl nach einem Spannungsproblem aus. Deine Spannungen sind zu niedrig. Wenn Du dann noch ein Porgramm startest, dann braucht er noch mehr Safdt und dann ist Ende. Leih Dir doch mal ein stärkeres Netzteil, bzw. welches hast Du momentan. Poste doch mal die Leistung des Netzteils auf den einzelnen Schienen, ist irgendwo aufs Netzteil gedruckt.
    Joah:
    Isn Codegen 300Watt

    +3,3 V = 14A
    +5,0 V = 30A 165 Watt Max
    +12,0V = 11A

    -5,0 V = 0,5A 9,6 Watt Max
    -12,0 V = 0,8A

    +5VSB = 2A

  7. Seltsam! Seltsam! #14
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ...
    ..Isn Codegen 300Watt
    ...ähh...tausch mal aus das Teil...besser is das...mir hat´s vor ein paar Monaten 2 PC´s durch Codegen Drecksteile gerissen.


    ..mfg, Garfield

  8. Seltsam! Seltsam! #15
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Läuft aber jetz seid 22 Monaten ohne Probleme!


Seltsam! Seltsam!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.