Seltsame Abstürze... wer ne lösung weiss ist GOTT

Diskutiere Seltsame Abstürze... wer ne lösung weiss ist GOTT im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja, auch Hardware kann alt werden..... Mein gutes 40x Toshi CD hats gestern auch plötzlich und unerwartet zerlegt. *schnief*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Seltsame Abstürze... wer ne lösung weiss ist GOTT #9
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ja, auch Hardware kann alt werden..... Mein gutes 40x Toshi CD hats gestern auch plötzlich und unerwartet zerlegt. *schnief*

  2. Standard

    Hallo krazy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seltsame Abstürze... wer ne lösung weiss ist GOTT #10
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    also reboot bei video bearbeiten, lass ich mir eingehen...

    aber mp3, papierkorb und installieren gleichzeitig, sorry, aber da wird er rechner auch ohne defekt immer wieder abstürzen.

    tststs, Win XP benutzen und einen auf multitasking machen... :9
    billy gates checkt das noch nicht, seine Systeme können das halt nicht...

    sooo, was dein problem betrifft:

    hört sich ganz nach dem VIA southbridge bug des KT133a an. große datenmengen, dann noch zwei hdd an einem kabel.
    hört sich jeden falls nach den typischen gemeldeten phänomenen des bugs an.

    ciao
    und nix für ungut!


Seltsame Abstürze... wer ne lösung weiss ist GOTT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.