Seltsames zum MSI NEO 875P

Diskutiere Seltsames zum MSI NEO 875P im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, folgender Sachverhalt ist wohl weniger ein Problem als mehr etwas kurioses, das ich schon gerne geklärt hätte: Ich habe ein MSI NEO 875P, welches ...



 
  1. Seltsames zum MSI NEO 875P #1
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard Seltsames zum MSI NEO 875P

    Hallo,

    folgender Sachverhalt ist wohl weniger ein Problem als mehr etwas kurioses, das ich schon gerne geklärt hätte:

    Ich habe ein MSI NEO 875P, welches ich übrigens ziemlich geil finde. (D.O.T und so weiter). Dieses hat - wie üblich - zwei PS/2-Schnittstellen. Eine für die Maus und noch eine für die Katze, äh, die Tastatur :-)

    Schließe ich zwei kabelgebundene Geräte (eine uralte Tastatur und eine nicht ganz so alte Microsoft-Maus) an o.g. Schnittstellen an, ist alles in Ordnung.

    Nun schließe ich aber an die gleichen Schnittstellen (die eben noch funktionierten) zwei Logitech-Wireless-Produkte an, so funktionieren sie einfach nicht (bei meinem alten Board, ein Asus p4pe-x, schon).

    Jetzt wird es noch seltsamer. Ich ziehe nun, den PS/2-Adapter von dem USB-Stecker der Tastatur und diesen in einen der USB-Ports. Nun funktioniert sowohl die Tastatur als auch die PS/3-Maus, die immer noch im gliechen Port steckt.

    Ist das jetzt komisch, oder liegt das an irgendwelchen Einstellungen im Bios?

  2. Standard

    Hallo ricomat,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seltsames zum MSI NEO 875P #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nun, ist der Adapter auch von Logitec oder MS ????
    Man sollte mit diesen Adaptern aufpassen, da die Hersteller hier unterschiedliche "Standards" haben.....soll heißen, jeder backt sich da sein eigenes Süppchen....;-(...

    MfG
    Fetter IT

  4. Seltsames zum MSI NEO 875P #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ricomat

    Standard

    das ist schon der adapter von logitech, der mit der tastatur geliefert wurde. ich könnt ja mal den von ms versuchen, glaub aber nicht, dass das einen unterschied macht.

    melde mich nach dem versuch wieder :-)


Seltsames zum MSI NEO 875P

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.