Serilell ATA Festplatten Frage..zum xten mal.....

Diskutiere Serilell ATA Festplatten Frage..zum xten mal..... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe mir eine Serilell ATA Festplatte (160GB Hitachi HDS722516VLSA80 SATA 7200rpm ) an mein NF7-S gemacht, sowei alles ohne Probleme..... So, nun möchte ich ...



 
  1. Serilell ATA Festplatten Frage..zum xten mal..... #1
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hallo,
    habe mir eine Serilell ATA Festplatte (160GB Hitachi HDS722516VLSA80 SATA 7200rpm ) an mein NF7-S gemacht, sowei alles ohne Probleme.....
    So, nun möchte ich eine meiner WD800JB IDE via Adapter, der beim Mainboard dabei war , auch an den Serillel Port hängen, nur wenn ich das tue, dann fährt Windows hoch, und erkennt die WD Platte nicht.
    Was muss ich machen, damits geht.....
    Sorry, ist Leider Neuland für mich...
    Wenn jemand so nett wäre, und mir Sagen könnte wie man da Vorgeht....

    Danke im Vorraus.

    Gruss Hombre

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Serilell ATA Festplatten Frage..zum xten mal..... #2
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    kann mir denn niemand helfen...?? :dc

  4. Serilell ATA Festplatten Frage..zum xten mal..... #3
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Erkennt das SATA-BIOS die Platte?
    Hast du die Platte auch auf "Master" gejumpert?

    Falls ja, so kannst du mal alle möglichen Jumperstellungen (Master/Slave/CableSelect) durchprobieren. Meine WD1800BB ist auch sehr wählerisch in Bezug auf die Jumperstellung.

  5. Serilell ATA Festplatten Frage..zum xten mal..... #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Hallo, Platte wird nicht erkannt....alle möglichen jumpereinstellungen bereits Probiert....nix.....

  6. Serilell ATA Festplatten Frage..zum xten mal..... #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Seit wann gibts bei SATA Platten Master, Slave ? :db


    @Hombre : Geh mal über die Verwaltung in die Computerverwaltung und guck ob die Platte dort erkannt wird, falls ja einfach mal formatieren, dann sollte sie im Arbeitsplatz erscheinen...

  7. Serilell ATA Festplatten Frage..zum xten mal..... #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    wollte aber eigentlich noch Daten von der WD Festplatte auf meiner Hitachi Überspielen..... :8

  8. Serilell ATA Festplatten Frage..zum xten mal..... #7
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    dann schließ die doch erstmal normal an und dann überspielen.
    : ) dann geht das auch ...

  9. Serilell ATA Festplatten Frage..zum xten mal..... #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    und Danke @ all...
    @ Kuchen....hätte ich auch selbst drauf kommen können... :ee ..... :cn Danke....


Serilell ATA Festplatten Frage..zum xten mal.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.