SHUTTLE AK31 und ENERMAX NT

Diskutiere SHUTTLE AK31 und ENERMAX NT im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; so noch einen versuch vielleicht kennt hier einer das problem habe da ein AK31 v3.1 und ein enermax EG365P-VE ist das alte noname netzteil (300watt) ...



 
  1. SHUTTLE AK31 und ENERMAX NT #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    so noch einen versuch vielleicht kennt hier einer das problem
    habe da ein AK31 v3.1 und ein enermax EG365P-VE
    ist das alte noname netzteil (300watt) am mainboard startet es ohne probs heisst booten etc
    setz ich aber das enermax ran komm ich net mal bis zur biosmeldung obwohl festplatten hochfahren lüfter angehn etc sogar mainboardlämpchen leuchtet
    also kein POST gar nix was darauf hindeuten könnt dass es booten tät
    die stromschienen 12 und 5 volt sind oki
    mainboardlüftersteuerung geht auch (weil wakü net gebraucht aber ausgetestet) ACPI mit und ohne probiert
    passiert nix
    Netzteil is aber net defekt weils am 2ten rechner mit asus *A7V ohne probs funzt
    hat jemand nen rat?
    danke Pani

  2. Standard

    Hallo Pani,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SHUTTLE AK31 und ENERMAX NT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.