Shuttle MN31L geht net... D23 leuchtet

Diskutiere Shuttle MN31L geht net... D23 leuchtet im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Top44 Piept der Pc Überhaupt? Lösch mal dass CMOS! per Jumper! hab ich gemacht, nein, der PC piept nicht. Aber ich habe 2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Shuttle MN31L geht net... D23 leuchtet #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Top44
    Piept der Pc Überhaupt?

    Lösch mal dass CMOS! per Jumper!
    hab ich gemacht, nein, der PC piept nicht.

    Aber ich habe 2 verschiedene 2,5Volt-RAM-Bausteine und beide sind vorher einwandfrei gegangen.

    Ich habe nur die CPU und das RAM angehängt (und natürlich das Netzteil, welches ich auch schon auswechselte), also müsste der mir doch was anzeigen (Monitor also auch dran), oder?

    [irone]Ich glaub ich geh zum Aldi und zieh mir ne 400Euro-Kiste, dann hab ich keine Probleme mehr[/ironie]


    p.s.: die von Shuttle haben geschrieben, es sind die Overheat-LED's, die da leuchten. Super!

    Was heisst denn das nun? Die Kühlung funktioniert super, also müsste nur die CPU gewechselt werden, oda?


    Kann ich die Kühlung des 2100er verwenden für einen 2600er?

  2. Standard

    Hallo pablovschby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shuttle MN31L geht net... D23 leuchtet #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe exakt das gleiche Problem mit dem MN31L. Habe auch schon andere Ram-Bausteine und CPU probiert. Kann mir irgendjemand helfen? Es wird doch am Mainboard liegen, oder?

  4. Shuttle MN31L geht net... D23 leuchtet #11
    Mitglied Avatar von Top44

    Standard

    auch hier wieder dess Datum....


Shuttle MN31L geht net... D23 leuchtet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mainboard mn31l

mainboard diode d26

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.