Signierte XP Treiber ???

Diskutiere Signierte XP Treiber ??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe zwar schon oft gelesen, daß der Onboard RAID Controller des Soyo K7V-Dragon Plus von Windows XP angeblich unterstützt wird, aber davon merke ...



 
  1. Signierte XP Treiber ??? #1
    ZyberDrug
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe zwar schon oft gelesen, daß der Onboard RAID Controller des Soyo K7V-Dragon Plus von Windows XP angeblich unterstützt wird, aber davon merke ich leider nichts.
    Wenn ich XP auf dem Raid installieren will, braucht er die Treiber Diskette und auch, wenn ich die Treiber dann später unter XP austauschen will, dann bietet er mir keinen passenden an und ich muss wieder auf den unsignierten zurückgreifen. Und meine Befürchtung ist, daß dieser Treiber in meinem System öfters mal Abstürze mit der Meldung:

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    verursacht.
    Daher würde ich gerne wissen, woher ich einen passenden Treiber bekommen kann.
    Auf der mitgelieferten CD von Soyo finde ich nur Treiber für 2000,NT und 9x. Bei Promise und Soyo auf den HP's finde ich auch keinen, der für XP passt.
    Vielleicht hat ja einer nen Tip für mich.
    Wäre sehr dankbar.

    Gruß

    Michael

  2. Standard

    Hallo ZyberDrug,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Signierte XP Treiber ??? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Welchen Treiber benutzt Du denn?

    Bei ASUS gibt´s den 2.00b34, weiss aber nicht auswending ob der zertifiziert ist oder Du probierst mal den 2.00.90b10 von MSI aus!

  4. Signierte XP Treiber ??? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe sowohl die neuesten ausprobiert, die's bei Asus (v.24)gibt, als auch die, die SOYO anbietet v.18.
    Beide nicht signiert, bei beiden meckert die XP Installation, daß es Hardware-Kompatibilitätsprobleme gibt und man besser die Installation abbrechen sollte.
    Wenn ich dennoch weiterinstalliere, werde ich am Ende mit den Problemen konfrontiert, die ich schon beschrieben habe.


Signierte XP Treiber ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.