SILENTMAXX FANLESS

Diskutiere SILENTMAXX FANLESS im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; thx peter hast du das große oder das kleine das große kostet ja fast 300 teuros ich würds erstmal mit runterregeln probieren was mach ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. SILENTMAXX FANLESS #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    thx peter

    hast du das große oder das kleine
    das große kostet ja fast 300 teuros

    ich würds erstmal mit runterregeln probieren
    was mach ich wenn ich keine lüftersteuerung habe *g*

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SILENTMAXX FANLESS #10
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Als ich es kaufte gabs nur das 350 Watt Modell

    hab das Silentmaxx Fanless 350

    Lüftersteuerung ist teuer - ok - aber es geht auch mit der manuellen Regelung von Zalmann:

    RPM Controller Fan Mate 1> 9.90 €

    Mein persönlicher Favorit an NT's ist ja ein spottbilliges 59 Euro 420 Watt Q-Tech Teil mit 2 Päpsten drin über die Fan-Mate geregelt (hab ich im zweit-Rechner) macht Summa Summarum knapp 100 Euro und ist Super Leise!


SILENTMAXX FANLESS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.