Skystar HD2 stürzt ständig ab

Diskutiere Skystar HD2 stürzt ständig ab im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich hab mir eine Skystar HD2 gekauft, bin mit der Qualität auch im Ganzen zufrieden. Allerdings beendet sich das TV-Empfangsprogramm (egal welches) nach ca ...



 
  1. Skystar HD2 stürzt ständig ab #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Skystar HD2 stürzt ständig ab

    Hallo,

    ich hab mir eine Skystar HD2 gekauft, bin mit der Qualität auch im Ganzen zufrieden.
    Allerdings beendet sich das TV-Empfangsprogramm (egal welches) nach ca 30 Minuten von alleine.

    Das sieht dann so aus:
    AltDVB: Läuft noch am besten, nach ca 30-45 Minuten verschwinden Bild und Ton oder das Programm schließt sich einfach selbst. Nach nem Neustart des Programms gehts auch wieder (für 30-45 Minuten)
    DVBViewer: Das selbe Problem, nur etwas schlimmer (maximal 30 Minuten hälts hier aus).
    ProgDVB: Geht erst garnicht

    Aufnehmen (was mir sehr wichtig ist), geht garnicht. Nach einpaar Sekunden ist auch hier das Bild+Ton weg oder das Programm "verschwindet" einfach (ohne Fehldermeldung).

    Ich hab schon einen anderen PCI-Steckplatz versucht und andere Codecs. Die Treiber von der CD hab ich durch die neuesten Treiber der Technisat Seite ersetzt. Es hat sich jedoch nichts geändert.

  2. Standard

    Hallo Hasselrot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skystar HD2 stürzt ständig ab

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.