Slowdowns in Spielen

Diskutiere Slowdowns in Spielen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nabend zusammen. Ich habe ein riesiges Problem mit der Performance meines Rechners, in Spielen wie C&C3, WoW, Everquest 2 etc kommt es zu massiven Leistungseinbrüchen. ...



 
  1. Slowdowns in Spielen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Slowdowns in Spielen

    Nabend zusammen.

    Ich habe ein riesiges Problem mit der Performance meines Rechners, in Spielen wie C&C3, WoW, Everquest 2 etc kommt es zu massiven Leistungseinbrüchen. Diese führen dazu das der komplette Rechner einfriert, Anwendungen wie Skype etc laufen weiter, die Übertragungen sind dann z.B. abgehackt.

    Rechner:
    AMD 6000+
    Asus-VM DVI
    2 Gig Ram
    Geforce 8600 GS
    Windows XP (SP2)

    Mit dem ProzessExplorer (Systeminternals) habe ich jetzt festgestellt das es bei den Slowdowns zu Deferred Procedure Calls kommt und diese wohl zu den Slowdowns führen. Alle Anwendungen im Hintergrund (Avast z.B.) zeigen eine normale CPU-Last. Es macht auch keinen Unterschied ob die Anwendungen laufen oder nicht, diese Slowdowns erscheinen trotzdem.

    Treiber habe ich bereits alle auf den neusten Stand gebracht, daran sollte es wohl auch nicht liegen.

    Malware/Viren etc sind ebenfalls nicht vorhanden, dies überprüfe ich alle 3 Tage.

    Kennt einer vielleicht eine Lösung oder hat eine Idee ?

    Edit: Übertaktet ist der Proz ebenfalls nicht, überhitzen tut er auch nicht.

  2. Standard

    Hallo Jasperon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slowdowns in Spielen #2
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Hast du in letzter Zeit Hardware ausgetauscht, also Grafikkarte etc.?
    Wenn nein, ist es schon so seit du den Pc hast oder gab es auch Zeiten wo alles perfekt lief?
    Check dein System aufjedenfall nochmal mit hijackthis durch.

    Kleiner Tipp am Rande deinstalliere WoW es verursacht massive Einbruche im RL!


Slowdowns in Spielen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.