Smart Card Reader 3,5"

Diskutiere Smart Card Reader 3,5" im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Jungs, ich habe hier ein Chaintech 7VJL Apogee Deluxe Mainboard. Funktioniert sehr gut, aber eine Frage habe ich: Dem Board liegt ein 3,5" Einschub ...



 
  1. Smart Card Reader 3,5" #1
    chdahlen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Jungs,

    ich habe hier ein Chaintech 7VJL Apogee Deluxe Mainboard. Funktioniert sehr gut, aber eine Frage habe ich:

    Dem Board liegt ein 3,5" Einschub namens CBOX bei. Drauf sind 4x USB 2.0, sowie Audio Out/In Buchen. Das Ding hat zwei Nachteile:

    1) Es ist beige (der Tower [ Avance B031] ist schwarz)
    2) USB und Sound sind dermassen schlecht bis gar nicht abgeschirmt, daß Musik-"Genuß" über Kopfhörer von lauten Fiepen bei Mausbewegungen gestört wird.

    Was ich suche, ist eine Box die vorne USB 2.0 hat und intern angeschlossen werden kann (es sind noch zwei Header auf dem Board, ich kann also 4 Buchsen ansprechen) und an den Smart Card Reader Anschluß des Mainboards passt *und* schwarz ist.

    Alles was ich finde sind diese 10.000 in 1 Reader (die von Toastbrot bis Compact Flash) alles lesen können oder solche Teile wo ich nur zehn Kabel aus dem Gehäuse rausführen muß, um sie an die externen Anschlüsse anzuklemmen.

    Gibt's da nichts Modulares? So eine Art Trägermaterial, wo ich die gewünschten Ports selber auswählen kann?

    Ist der als 7x2 Pin Smart Card Reader beschriebene Header des Mainboards eigentlich genormt?

    Christoph

  2. Standard

    Hallo chdahlen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Smart Card Reader 3,5"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

smartcardreader mainboard anschluss

mainboard smart card schwarzer stecker

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.