Sockel von PIII 750MHZ

Diskutiere Sockel von PIII 750MHZ im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi!! Eine Frage: was habe ich für einen Sockel auf meinem Motherboard, in den ein PIII 750MHZ passt? Was wäre der beste Prozessor, der in ...



 
  1. Sockel von PIII 750MHZ #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!!


    Eine Frage: was habe ich für einen Sockel auf meinem Motherboard, in den ein PIII 750MHZ passt? Was wäre der beste Prozessor, der in diesen Sockel passen würde?


    MFG

    Joh

  2. Standard

    Hallo Icewind15,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sockel von PIII 750MHZ #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Müsste ein Sockel i370 sein... mit den Prozessoren die Maximal draufpassen musst du im Handbuch oder auf der Homepage des Herstellers schaun. Bei meinem Alten Board (Epox 3VCA2+ Via Apollo pro 133) kann man PIII bis 933mhz draufstecken

    PS.: Son Proz würd ich immernoch suchen"

    mfg SEGGL

  4. Sockel von PIII 750MHZ #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HI


    Passen in so einen Sockel auch Intel Celeron Prozessoren?

    Wie meinst das, so einen Prozessor würdest du noch immer suchen??


    MFG

    Joh


    p.s.: mein PC ist ca. 2.5 Jahre alt

  5. Sockel von PIII 750MHZ #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also das besagte alte board unterstützt :

    Intel Celeron™ PPGA /FC-PGA Sockel 370: 566-700MHz
    Intel Pentium® III/Coppermine: 500-933 MHz
    VIA Cyrix III: 500-600MHz

    Ist aber wie gesagt mein Altes.... also ein Epox 3VCA2+....

    Schau mal auf der Homepage vom Hersteller und wie das Board heißt könntest du hier Posten... dann kann man dir weiterhelfen.

    Und ich suche einen PIII/Coppermine Sockel i370 933mhz für mein altes Board aber den Thread hatte ich schon mal hier eröffnet:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::

  6. Sockel von PIII 750MHZ #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab jetzt einmal alles aufgeschrieben, was auf meine Mainboard steht: Micro Star Model MS-6323

    Hilft dir dass weiter?

  7. Sockel von PIII 750MHZ #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guckste hier! Die EXE Runterladen, ausführen... musst hal gucken welche version du brauchst....

    da stehts drin! die dokumente sind im *.PDF Fromat d. H. Acrobat reader oder so brauchst du!

    PS.: Das ist ein MSI board... falls du noch was brauchst musst du auf http://www.msi.com.tw gehen!

    mfg SEGGL

  8. Sockel von PIII 750MHZ #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hier stehts MSI Homepage da kannst du dir auch das neueste bios herunterladen und auch neue treiber...

    theoretisch sollte man aber auch einen Celeron (FC-PGA) 1000Mhz draufsetzen können, der kostet etwa 50€... schreib doch einfach mal eine email an MSI ob das möglich ist...


Sockel von PIII 750MHZ

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.