Sokel 939 oder 775

Diskutiere Sokel 939 oder 775 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ich hätt da mal ne frage, soll mal wieder für nenn freund nenn rechner zusammen basteln er will nenn amd 64, jetzt würde ich ...



 
  1. Sokel 939 oder 775 #1
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard Sokel 939 oder 775

    Hi
    ich hätt da mal ne frage, soll mal wieder für nenn freund nenn rechner zusammen basteln er will nenn amd 64, jetzt würde ich gerne wissen welcher sockel zukunftssicher ist, was die unterschiede sind, welchen sockel ich kaufen soll, meine nämlich gehört zu haben das einer von beiden mist ist
    Thx

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sokel 939 oder 775 #2
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    also Zukunftsicher gibt es nicht das was man am ehesten als Zukunftsicher bezeichnen kannst ist der939 denn der 754 ist inzwischen schon fast asugestorben...der s939 hat nur vorteiel zuim 754 kostet aber mehr...hat aber dual channel.usw...
    der 775 ist übrigens der aktuelle intel sockel und hat nichts mit amd am hut...


Sokel 939 oder 775

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.