Sone?

Diskutiere Sone? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich will mir demnächste einen DVD Brenner zu legen und guck mir auch die tests druch welchen ich jetzt nehmen soll.. So nun meine ...



 
  1. Sone? #1
    Senior Mitglied Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard

    Hallo,

    ich will mir demnächste einen DVD Brenner zu legen und guck mir auch die tests druch welchen ich jetzt nehmen soll..

    So nun meine frage, was ist Sone?
    z.B.
    hat der Plextor PX-708A 3,5 Sone
    und der LG 4040 B 7,7 Sone

    weis jemand ob es den o.g. LG auch in schwarz gibt?

    mfG

  2. Standard

    Hallo Nehll,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sone? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    lautstärke?

    edit: den LG gibts glaub nur in dem komischen grau, deshalb bin ich doch am NEC hängengeblieben... der plextor is mir einfach zu teuer

  4. Sone? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hy

    sone ist ein Verhältniswert der die tatsächlich hörbare Lautstärke in Form einer Zahl darstellt.
    anders ausgedrückt:
    Zitat
    "Sone ist die Maßeinheit der Lautheit, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität des Geräuschs berücksichtigt. 1 Sone entspricht in etwa dem leisen Ticken eines Weckers."

    viel Spass
    Al

  5. Sone? #4
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Originally posted by Nehll@2. Dez. 2003, 17:58
    hat der Plextor PX-708A 3,5 Sone
    und der* * * *  LG 4040 B 7,7 Sone
    Der LG soll 7.7 Sone laut sein????

    Nie im Leben, ich habe diesen seit ca. 4 Wochen hier un man hört wirklich garnichts!!!

    Beim Lesen sowie schreiben, ist er absolut leise...

    Habe noch keine CD oder DVD verbrannt... also Leistung stimmt für den Preis, Brennt auch alle Formate

    Bin sehr zufrieden mit dem, sehr geilen LG Brenner!!!


Sone?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.