SONY--LCD MONITOR

Diskutiere SONY--LCD MONITOR im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo leut also ich habe einen sony sdm-m51d habe vor 4 wochen das problem gehabt das ich kein bild mehr hatte sondern nur noch ein ...



 
  1. SONY--LCD MONITOR #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo leut
    also ich habe einen sony sdm-m51d
    habe vor 4 wochen das problem gehabt das ich kein bild mehr hatte sondern nur noch ein verwaschenes flimmern ,zuerst nur ab und an -monitor aus + an gemacht ging zuerst wieder-nach ein paar tagen nur noch flimmern. bei sony angerufen -probleme sind dort bekannt (steuerelectronic des monitors spinnt ) habe sofort austausch bekommen --freu freu freu .jetzt nach 4 wochen wieder das gleiche .
    hat jemand ähnliche probs oder lösungen???
    mfg wiesi
    :8 :8 :8 :8

  2. Standard

    Hallo wiesi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SONY--LCD MONITOR #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ... ich weis auch nicht , aber vielleicht kann Dir hier jemand helfen :8

  4. SONY--LCD MONITOR #3
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    wenns an der elektronik liegt kann dir eh keiner helfen (außer sony :9 )
    ruf doch nochmal an und sag das dein austauschgerät den gleichen defekt hat. wenn das nix bringt würde ich den moni beim händler als garantiefall zurückgeben, wenn der händler dir dann kein funktionierendes gerät besorgt hast du das recht den kaufvertrag rückgängig zu machen.


SONY--LCD MONITOR

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.