Sony TFT

Diskutiere Sony TFT im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, und zwar ist mir gerade eine schwarze plastik hülle in die richtung meines tft geflogen und hat ein riesen schwarzen strich reinge"kratzt", habs mit ...



 
  1. Sony TFT #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    und zwar ist mir gerade eine schwarze plastik hülle in die richtung meines tft geflogen und hat ein riesen schwarzen strich reinge"kratzt", habs mit viel fensterreiniger weg bekommen , ist die oberfläsche bjetzt beschädigt weil war schon ziemlich heftig, ach man ich bin so ein depp!

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sony TFT #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Na dann sei mal froh das deine Perle nicht mit Stühlen wirft wenn ihr euch zofft...

    Aber wenn der Kratzer weg ist und du keine Bildfehler hast ist doch alles in Ordnung...
    Sonderlich gut ist das natürlich nicht für den TFT,.. aber ich denke nicht das du noch irgendwelche Folgeschäden zu befürchten hast.

  4. Sony TFT #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja hab mal sony hotline rausgesucht , ruf da morgen mal an. gebe dan bescheid


Sony TFT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.