SOS System ständig ausgelastet aber warum???

Diskutiere SOS System ständig ausgelastet aber warum??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; SOS....kann mir irgend ein superhirn helfen??? ich habe einen 1400 er athlon XP, 512 mb infinion ddr und ein epox kah+ board. das system ist ...



 
  1. SOS System ständig ausgelastet aber warum??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    SOS....kann mir irgend ein superhirn helfen???

    ich habe einen 1400 er athlon XP, 512 mb infinion ddr
    und ein epox kah+ board.

    das system ist irgendwie super träge und baut die seiten langsam auf, selbst der mauszeiger läßt sich manchmal nur träge hinterher ziehen und reagiert schwerfällig.

    ich habe manchmal das gefühl, als ob zig verschiedene programme gleichzeitig laufen aber das tun sie nicht. ich habe schon alles probiert neues bios, neue festplatte weil ich dachte das vielleicht ein virus drauf ist außerdem war meine alte eh defekt, neues windows usw....

    ich denke, das ich irgendetwas im bios falsch eingestgellt habe oder das meine board ein knacks bekommen hat oder die speicher...wie kann ich das testen???

    ich habe schon ein paar mal die meldung (blue screen) system überlastet NAV Auto-Protect könnte fehlerhaft sein.... was bedeutet diese meldung???

    :cb im vorraus....

    daniel

  2. Standard

    Hallo Daniel100,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SOS System ständig ausgelastet aber warum??? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    NAV ist der Norton Antivirus !
    Die Norton Proggies verursachen öfter mal Probleme, deinstallier mal alles von Norton, teste ob es besser ist und installiere sie neu.
    Nen Update der entsprechenden Norton Software wird sicher nicht Schaden :bj

  4. SOS System ständig ausgelastet aber warum??? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cb das wars....

    der norten virencanner war alles schuld. jetzt lauft das system wieder flott....

    versteh ich zwar nicht aber egal...geh ich halt "ungeschützt" ins netz........

  5. SOS System ständig ausgelastet aber warum??? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !


    Ungeschützt ist keine gute Idee :-/
    Welchen Norton Antivirus hattest du denn ?

    Installiere wenigstens einen anderen, als kostenlosen Scanner kann ich AntiVir empfehlen ! Download hier !


SOS System ständig ausgelastet aber warum???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

system ausgelastet aber keine

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.