Sound Probleme ...

Diskutiere Sound Probleme ... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute, hoffe ihr könnt mir helfen ... hab folgendes Problem: ich spiele in einem CS-CLan benutze daher viel Ventrilo und Teamspeak. Meine Freunde sagen, ...



 
  1. Sound Probleme ... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Sound Probleme ...

    hi leute,
    hoffe ihr könnt mir helfen ...

    hab folgendes Problem:
    ich spiele in einem CS-CLan benutze daher viel Ventrilo und Teamspeak. Meine Freunde sagen, dass ich manchmal ein ziemlich nervendes Dauersummen oder Piepen im Hintergrund habe und das man sich dadurch nur noch schlecht unterhalten kann...
    ich hab mitlerweile rausgfunden, dass dieses Summen kommt wenn ich zum Beispiel ICQ anschalte. Danach ist das geräusch dauerhaft da, auch wenn ich ICQ wieder ausmache. Da hilft meistens nur ein Neustart, dann ist es weg ...

    ich selber höre das geräusch nicht oder nur ganz ganz leise ...

    wenn das Geräusch da ist, dann hab ich im Teamspeak/Ventrilo immer eine dauerhafte übertragung, also wie als ob ich die ganze zeit reden würde ...


    weiss einer Rat, was da kaputt ist ?
    ich bin fast am verzweifeln, wiel ich ja überhaupt nicht weiss wo ich anfangen soll

    mein system:
    Athlon xp 3200+
    x800gto
    onboard sound
    1gb ram Kingston
    Headset: Trust HS-4100 USB


    bitte helft mir^^

  2. Standard

    Hallo elmo88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sound Probleme ... #2
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Kaputt ist nichts ;)
    Ich denke mal, dass der Mikrophone-Eingang und Line-In sich die gleiche Buchse teilen (ist zumindest bei mir so).
    Wenn ich ICQ einschalte, setzt sich der Line-In auf stumm... ich muss den dann immer manuell wieder einschalten, damit das Dauersummen weg ist.
    Vielleicht ist es bei dir genau so ;)

  4. Sound Probleme ... #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein daran liegt es leider nicht, aber trotzdem danke

    hat einer noch einen anderen Rat ?


Sound Probleme ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.