Sound probleme

Diskutiere Sound probleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo @ tecCentral members ich habe ein Problem das ich erst seit kurzem bemerke..... ich lasse WinAmp laufen!!! dann kopier ich eine CD aus die ...



 
  1. Sound probleme #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hallo @ tecCentral members

    ich habe ein Problem das ich erst seit kurzem bemerke.....
    ich lasse WinAmp laufen!!! dann kopier ich eine CD aus die festplatte....und nach einiger zeit hört sich alels verzerrt an. kein Ruckeln im Ton wie es normal wäre, es wird einfach dumpf und langsamer..hört sich schrecklich an... CPU auslastung ist 100%, aber wenn ich sonst volle asulastung habe bemerke ich nichts, nur ich mit meinem DVD laufwerk was auf die platte kopiere.

    an was kann das liegen? hab Sound onboard, win xp pro,

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sound probleme #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du die Platte und das CD-ROM an einem IDE Kanal hängen ? dann ist es kein Wunder da die Bandbreite des Kanals dann wohl erschöpft ist und nur noch ein Gerät gleichzeitig mit dem Board kommunizieren kann....

  4. Sound probleme #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe AMD was denkst denn du *gg* sowas muss man wissen *gg*
    ach hab doch gewusst das ich was vergessen hab rein zu schreiben, nein die Optischen laufwerke sind an einem extra IDE (IDE2) port die platten haben IDE1 zusammen......
    *gg* wie konnte ich sowas vergessen reinzuschreiben :ad

  5. Sound probleme #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Denke aber trotzdem des es an den mehrfach Belegungen der IDE Kanäle liegt, wenn du zum Beispiel auf Platte 1 das Os hast und auf Platte 2 was vom CD-ROM Laufwerk kopierst ist es das selbe Spiel in grün.....

  6. Sound probleme #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    ich hab aber von cd auf die platte wo das os lag kopiert!!
    oder ist das einfach normal?

  7. Sound probleme #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich denke das ist normal...

    Aber wenn du stolzer Besitzer eines Raid Controllers bist dürfte das Problem behoben sein

  8. Sound probleme #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    ja werdens wir hoffen *gg* mal sehn nächste woche werd ich dann mal mein RAID testen und dein tipp mim OS acuh *gg* nächste woche gibts viel arbeit!!

    RAID = für mcih was ganz neues
    xtreme wakü kühler montiern und testen, ganze schläuche umtauschen.. 2tes netzteil in betrieb nehmen....usw....das wird wieder cool. ich liebe basteln *gg*

  9. Sound probleme #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    welche verson von winamp hast du?!
    mach ma direct sound an bei output ( in winamp)!!!! *g*

    und hilfts?! sicher wa?!

    cu ella


Sound probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.