Sound weg!!!!!!!!!!

Diskutiere Sound weg!!!!!!!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, Ich hab ein kleines Problem mit meiner Soundkarte: Es ist einfach kein Sound mehr da, doch es gibt keinerlei Treiber Konflikte. Ausserdem kann ...



 
  1. Sound weg!!!!!!!!!! #1
    Sascha
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    Ich hab ein kleines Problem mit meiner Soundkarte: Es ist einfach kein Sound mehr da, doch es gibt keinerlei Treiber Konflikte. Ausserdem kann es nicht an den Lautsprechern liegen. Ich hab' die Karte in einen anderen Slot gesteckt,
    doch das brachte auch nichts.
    Kann mir jemand helfen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sascha

    P.S.: WinAmp gibt die Fehlermeldung " MMSYSTEM002 Eine der verwendeten
    Geräte ID' s liegt außerhalb des zulässigen Bereichs".
    (Ich verwende Win ME und meines Wissens bin ich dort immer im "zulässigen Bereich")

  2. Standard

    Hallo Sascha,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sound weg!!!!!!!!!! #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    versuch doch mal die treiber deiner sk vollständig zu deinstallieren (im gerätemanager) und danach alles neu zu installieren und reinzustecken.
    oder guck mal ob die soundkarte einen exklusiven irq hat (im gerätemanager auf "computer" doppelklicken, sie sollte am besten den irq 5 für sich alleine haben).
    und wenn garnichts hilft, dann installier mal winme neu, das hilft immer :) bei dem ganzen windows gemurkse

    cya, have fun, crappo


Sound weg!!!!!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.