SoundBlaster Audigy

Diskutiere SoundBlaster Audigy im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Ich habe eine SB live! 1024 mit einem DIGITAL I/O III von Hoontech, das sozusagen die wichtigen ein- und ausgänge eines Live! Drive ersetzt. ...



 
  1. SoundBlaster Audigy #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Ich habe eine SB live! 1024 mit einem DIGITAL I/O III von Hoontech, das sozusagen die wichtigen ein- und ausgänge eines Live! Drive ersetzt. Nun würde mich interessieren ob man dieses teil bzw ein Live! Drive einer live! karte auch an die neue Audigy anschliessen kann. Creative schreibt "das wird nicht empfohlen", klar, denn sonst würde sich keiner die platinum holen......aber funzt es denn auch wirklich??? mir geht es sowieso nur um die optischen digital ein- und ausgänge.
    kann mir jemand weiterhelfen?

    thx!

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SoundBlaster Audigy #2
    Gast234
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Laut Hoontech geht es.

  4. SoundBlaster Audigy #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm, ich habe bei denen auffer hp nichts gefunden, aber das wäre ja ideal. thx!

  5. SoundBlaster Audigy #4
    Gast234
    Besucher Standardavatar

    Standard

    In deren Forum wurde eine ähnliche Frage von einem Hoontechler positiv beantwortet.


SoundBlaster Audigy

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.