Soundblaster Audigy Platinum EX

Diskutiere Soundblaster Audigy Platinum EX im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HI@all. Ich habe eine TV Karte mit TV out und habe auf dem Fernseher über den TV ausgang einen film laufen und möchte den ton ...



 
  1. Soundblaster Audigy Platinum EX #1
    Philipp
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI@all.

    Ich habe eine TV Karte mit TV out und habe auf dem Fernseher über den TV ausgang einen film laufen und möchte den ton nur auf dem fernseher haben. weil ich zb. nebenbei spielen möchte und diesen ton auf meinen kopfhörern brauche. gibt es mit der Soundblaster Audigy Platinum EX die möglichkeit zu bestimmen, welche tonquellen aus welchem ausgang an der soundkarte kommen sollen?? also die z.b. der ton von power DVD geht auf den chinch-ausgang und der ton von einem spiel geht auf den SPDIF ausgang.


    Danke Im Vorraus

    Greetz

    Philipp

  2. Standard

    Hallo Philipp,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Soundblaster Audigy Platinum EX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.