Soundkarte mit Boxensystem

Diskutiere Soundkarte mit Boxensystem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also bekomme ich nen adapter der Klinke in zwei Chinch aufteilt und was kostet der Spaß mit so einem ca. 10 m kabel ??...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Soundkarte mit Boxensystem #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also bekomme ich nen adapter der Klinke in zwei Chinch aufteilt und was kostet der Spaß mit so einem ca. 10 m kabel ??

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soundkarte mit Boxensystem #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    uff das weis ich nicht mehr ist schon lange her als ich das gekauft hab aber ich schätze mal aller höchsten
    20€ eher weniger

  4. Soundkarte mit Boxensystem #11
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Cool dann sag ich erstmal vielen Dank ! Bevor ich mir dann ein neues Boxensystem zu lege probiere ich es erstmal so.
    Eine frage noch spielt es eine große Rolle welche soundkarte ich habe wenn ich sie an die Anlage anschließe ? Ich meine jetzt von der Lautstärke,Qualität, etc.


Soundkarte mit Boxensystem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.