soundkarte mit optischem ausgang

Diskutiere soundkarte mit optischem ausgang im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; kann mir jemand von euch eine soundkarte mit optischem ausgang empfehlen? ich hab 3 verschiedene gesehen. 1) creative platinum (teuer) 2) guillemot fortissimo 2 3) ...



 
  1. soundkarte mit optischem ausgang #1
    Lex
    Lex ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    kann mir jemand von euch eine soundkarte mit optischem ausgang empfehlen?

    ich hab 3 verschiedene gesehen.

    1) creative platinum (teuer)
    2) guillemot fortissimo 2
    3) terratec


    hat jemand mit einer von den (besonders den unteren) karten erfahrung?

    greez, lex

  2. Standard

    Hallo Lex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. soundkarte mit optischem ausgang #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hi!

    also ich habe noch die creative player 1024, und dazu von hoontech nen digitaladapter, ist ein slotblech mit optischem und coaxialem ein- und ausgang, funzt super und kostet 90.-
    funktionert soweit ich weiss auch mit der 5.1
    wenn ich mir ne neue karte zulegen müsste würde ich auf jeden fall die audigy nehmen.

  4. soundkarte mit optischem ausgang #3

    Standard

    Hi,
    also meine Erfahrungen beziehen sich auf die DMX1024 von Terratec und ich muß sagen sie läuft 1A, auch der Treiber für XP stimmt. Sie unterstützt allerdings von sich aus kein 5.1

    Zum optischen E/A: da sie wie gesagt kein 5.1 unterstützt habe ich mir das aktive 5.1 System von Creative geleistet... was soll ich sagen, genial für Spiele und DVD's


soundkarte mit optischem ausgang

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.