Soundkartenproblem

Diskutiere Soundkartenproblem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Seit der Installation des IE, und des Real Players bekomme ich die Fehlermeldung "Sound kann nicht wiedergegeben werden das Audiogerät ist möglicherweise überlastet" BS: Win98 ...



 
  1. Soundkartenproblem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Seit der Installation des IE, und des Real Players
    bekomme ich die Fehlermeldung "Sound kann nicht wiedergegeben werden das Audiogerät ist möglicherweise überlastet"

    BS: Win98
    Soundblaster AWE 64

  2. Standard

    Hallo Vampire,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soundkartenproblem #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich dachte immer der RealPlayer wird mit dem NN-Browser ausgeliefert? Egal, jedenfalls habe ich nach dem gleichen Problem *den RealPlayer von meiner Festplatte verbannt und habe seither Ruhe!
    Entweder wird nun WinAmp oder aber der WinMediaPlayer gestartet, was eigentlich vollkommen auseicht! Zudem ist die Qualität mit diesen auch weitaus besser, als mit dem Störenfried RealPlayer!
    Jedenfalls meine Meinung!

    CU

    CelronUCC

    (Geändert von CelronUCC at 14:45 - 27. Oktober 2001)


Soundkartenproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.