Soundprobleme

Diskutiere Soundprobleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, hats du auch dran gedacht den sub zu aktiviren????? man kann zwar auf 5.1 einstellen, dann gibts da aber immer noch ne einstellung in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Soundprobleme #9
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    hi,

    hats du auch dran gedacht den sub zu aktiviren?????

    man kann zwar auf 5.1 einstellen, dann gibts da aber immer noch ne einstellung in der man den bass aktivieren und die frequenzen auch verändern kann!!!!

    Gruss

  2. Standard

    Hallo larac4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soundprobleme #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    Und wie??????????????

    Hoff du hast recht und es liegt an meiner eigenen Dummheit. Dann brauch ich nicht wieder das ganze System auseinanderreißen.

    :9 :5 :9

  4. Soundprobleme #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    @ Infineon1985

    Bitte um Antwort wo sich diese Einstellungen den Vornehmen lassen. Die find ich nicht.

  5. Soundprobleme #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Jo die Einstellung.

    Ich weiss es auch.
    Hast woll ne creative un ddie Treiber, Software. Unter Sourround mixer, dann Lautsprächer (falls das da nich is das Fenter auf norm grösse bringen unten link sisn symbole), da 5.1 und dann auf Einstellungen, Bass Umleitung aktivieren und dann gut, kann man auch die herz zahl einstellen.

  6. Soundprobleme #13
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    Also tut mir leid, ich stell mich vielleicht dumm an. Aber ich finde keinen Surroundmixer.
    Das einzige was ich habe ist der Creative Mixer, dort ist die Einstellung auf 5.1 und der Subwoofer ganz hoch Geregelt.
    Bitte erklär noch mal für Dumme

  7. Soundprobleme #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    So,

    da ich unter der Woche zur Zeit in München bin, melde ich mich erst mal wieder zurück. Das Prob besteht weiterhin.
    Nur mit der kleinen Änderung das nun ein neuer Identischer Woofer dranhängt.
    Jetzt bleibt nur noch der Computer oder die Kabel die ich gleich mal Austauschen werde.

    :5 HILFE :5

  8. Soundprobleme #15
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    Also der Hersteller schreibt ich soll die Bassumleitung aktivieren (Crossover). Schön und gut, aber diesen Menüpunkt finde ich nirgendwo?!!!

    +Verzweifelthilfesuch*

  9. Soundprobleme #16
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    ich weiss nicht obs dir hilft aber such mal eine einstellung namens "LFE kanal erstellen", und setz dort ein häckchen.
    (kann auch anders heissen ich kenn mich mit creative treibern need aus)


Soundprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.