Soundprobleme

Diskutiere Soundprobleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo wer kann mir weiterhelfen ?? Habe eine creative soundblaster live 5.1 und habe ein headphoen angeschlossen kann alles hören kann aber das micro nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
 
  1. Soundprobleme #1
    Gast3333
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo wer kann mir weiterhelfen ??
    Habe eine creative soundblaster live 5.1 und habe ein headphoen angeschlossen kann alles hören kann aber das micro nicht benutzen in der systemsteuerung ist alles ok wenn ich spreche unter audio und soundeigenschaften wird nichts wiedergegeben habe es auch unter ME probiert keine chance wer weiß Rat???
    Habe jetzt win XP Home drauf

  2. Standard

    Hallo Gast3333,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soundprobleme #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ist das Mikro in den Soundeigenschaften unter Aufnahme AKTIVIERT und auch aufgedreht??

  4. Soundprobleme #3
    Gast3333
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja und wenn ich unter micro erweiterte einstellung gehe dann ist alles grau hinterlegt in microsoft messanger habe ich auch so ein test gemacht alles geht nur sprechen nicht!!

  5. Soundprobleme #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du noch was anderes mit Micro installiert ? ne webcam oder so ?

  6. Soundprobleme #5
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    nein habe nur noch ein proramm für meine digitalkamera auf den rechner die kann ich natürlich auch als web cam nutzen das programm ist aber nicht aktiv. ist es den richtig das als micro SB Live Wavegerät Standart angezeigt wird???

  7. Soundprobleme #6
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Wie ist unter Systemsteuerung/Sound und Audiogeräte und dort unter Audio und Stimme?!? Da sollte deine Soundkarte unter Standardgerät für die Soundaufnahme und Stimmwiedergabe eingestellt sein......



    Last edited by Dragan at 24. Aug 2002, 21:49

  8. Soundprobleme #7
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Kannst natürlich auch die anderen Geräte die dir angeboten werden testen....

  9. Soundprobleme #8
    Gast3333
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja ist so nur bei Stimmenaufnahme ist das feld erweitert grau hinterlegt und mann bietet ein hardwaretest an den habe ich schon gemacht ist bei den Micro dann natürlich in die hose gegangen


Soundprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

soundaufnahme erweitert grau

windows xp soundaufname erweitert grau

stimmenaufnahme erweitert grau

win xp stimmenaufnahme erweitert azsgegraut

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.