SOUNDS GOOD

Diskutiere SOUNDS GOOD im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; stuhlst du immer durch den mund ? und kannst du lesen ... ? in diesem thread geht es um gute audiolösungen und nicht um die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. SOUNDS GOOD #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    stuhlst du immer durch den mund ?

    und kannst du lesen ... ?

    in diesem thread geht es um gute audiolösungen und nicht um die grundsatzdiskussion ist mp3 schlechter als cd's oder vinyl

    ich habe auch nicht danach gefragt ob man counterstrike
    besser mit 33 € pappschachteln spielt und sich dabei sein resthirn rausbläst

    und ob manns übertreiben kann überlässt du wirklich besser den manns ...

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SOUNDS GOOD #10
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Hi!

    Was willst du mit den, mit dem neuen System überhaupt anstellen? :8

    Also zum Musikhören sind die meisten PC-Soundsysteme nüchts, sind ja auch eigentlich für relativ leisen Soround Sound von Games und Filmen gedacht. Wenn du mit mitm PC Musikhören willst dann würde ich mit nem opt. diggi zu nem richtig guten Steroeverstärker und dann mit richtigen und vorallem GROßEN Standboxen die Musik geießen :6 . Hab ich genauso gelöst!

    edit:
    ach und

    1. Mach mal nich so auf den großen Magger hier ! :cc :cy
    2. :cx

  4. SOUNDS GOOD #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Nuja, da ich keine Anlage mehr habe, hab ich mir Seinerzeit zu meiner Audigy ein Inspire 5300 Platinum als PC Lösung geleistet und muss sagen - *inzwischen* alt, aber GUT! Die Soundworks von Creative wäre mit kristallklarem Klang zwar noch etwas besser, haben dafür aber weniger Wooferleistung als die Inspire...

    Ich bin SEHR zufrieden. Als alternativ-Lösung kann ich UMAX empfehlen, ursprünglich waren mal die unten abgebildeten 5.1 Speaker an meinem PC, inzwischen verreichten die aber im Wohnzimmer als Surround-System Ihren Dienst.



    *edit*

    Opalla, ein bisschen zu gross...?!


SOUNDS GOOD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.