SOYO Support FETTES LOB!!!

Diskutiere SOYO Support FETTES LOB!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nabend, ich wollte nur mal loswerden das der support von soyo deutschland wohl der beste ist den ich bis jetzt kennenlernen durfte und ich würde ...



 
  1. SOYO Support FETTES LOB!!! #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    nabend,

    ich wollte nur mal loswerden das der support von soyo deutschland wohl der beste ist den ich bis jetzt kennenlernen durfte und ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten man kann es nicht besser machen kann !!! ;-)

    ich hab da heute mal angerufen weil ich hier noch ein soyo dragon plus rummliegen habe - das teil hab ich mal bei ebay ersteigert für 40 euro ;-) allerdings nur das board und ohne alles!

    also ich heute mal beim soyo support angerufen weil ich auf dem teil meinen neuen 1800+ mit T-BRED B core verbauen wollte und das noch! nicht funzt!
    die meinten sofort ja schicken sie´s her wir machen das innerhalb von 12 h und dann bekommen sie´s sofort wieder!
    (da muss irgendwas dran umgebaut werden also nicht nur sone bios sache....)
    jedenfalls hab ich das teil vorhin zur post gebracht...
    und das beste ist ich hab den typ da gleich mal gefragt ob ich bei soyo auch gleich die zubehörteile beziehen könne..da meinte der "JA SICHER! - ich schicke ihnen die dann gleich mit!" darauf ich mom ... lol was soll das denn kosten ... (cardreader, audioslotblech und das zeugs halt) - darauf er wieder "na nix haben wir hier - bekommen sie so - iss ja bald weihnachten!")

    wollt ich nur mal loswerden und damit meine empfelung für soyo aussprechen weil ich mit dem board auch super zufrieden bin!

    zum vergleich: ich habe das gleiche problem mit einem MSI K7T 266 PRO 2 RU !!! - also da auch mal flux beim support angerufen....15 min warteschleife!!! *gähn* * bezahl* LOL
    dann geht endlich mal einer ran der schon halb im WE war und der wusste nichtmal das es die neuen 1800+ nur noch mit t-bred core gibbt und zu dem board konnte er schon gar nix sagen! "da müssen sie halt warten bis da n neues bios draussen iss....oder es geht gar nicht - tschüss"

    habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
    hat vielleicht einer sone cpu auf besagtem MSI board laufen?!

    grüsse ella

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SOYO Support FETTES LOB!!! #2
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm
    ich dachte msi boards sind verbreiteter?! oder liegts daran das keiner nen 1800+ mit t-bred core hat?!

    *g*

    :af

  4. SOYO Support FETTES LOB!!! #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich hab mit auch mal umgehört...

    Und es stimmt tatsächlich offiziell laufen die T-Bred nicht auf dem 266'er Board von MSI und die haben im Gegensatz zu Soyo auch keine Lösung dafür......

    Aber wie gesagt ein Bekannter hat auf dem Board den T-Bred am laufen... :ae


SOYO Support FETTES LOB!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.