Spannungen

Diskutiere Spannungen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Kann mir einer sagen woran das liegt! Mein Motherboard Monitor von epox gab mir gestern die warnung raus, das meine -12V Spannung total im ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Spannungen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Kann mir einer sagen woran das liegt!
    Mein Motherboard Monitor von epox gab mir gestern die warnung raus, das meine -12V Spannung total im keller liegt! Und zwar bei -6,23V!!!! :8 :8 :8
    Woran kann das den liegen! Netzteil kaput :5
    Mein PC stürzt auch andauernd ab! Bluescreen onmass :aa :aa
    Kann es an der spannung liegen? Bitte helft mir!

    Danke schon mal im vorraus!

  2. Standard

    Hallo hopelpopel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spannungen #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hi!

    Wenn deine 12V-Leitung dermassen von der Norm abweicht, ist das schon ein möglicher Grund für die von dir beschriebenen Probleme.

    Und Ja, du solltest über die Anschaffung eines neuen NT ernsthaft nachdenken.

  4. Spannungen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :5 :5 :5 :5 :5 :5 Was für ein Netzteil sollte ich mir den holen?
    Was ist empfehlenswert?
    Meine jetzt von der wattzahl? :5 :5 :5 :5

  5. Spannungen #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hi :7 und herzlich willkommen im forum.

    die reine wattzahl ist nicht so ausschlaggebend, es kommt auch auf die stromstärke an was das Netzteil leisten kann.

    420 Watt reichen für ein aktuelles system :bj

    enermax hat gute netzteile
    TSP sind auch sehr gut, auser du hast ein epox board dann würd ich kein TSP kaufen.
    zur zeit das beste NT ist das antec :bj

    aber TSP kann ich nur empfehlen, aber ich würde mir jetzte ein Antec holen. wenn ich eins bräuchte

  6. Spannungen #5
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hol dir mal lieber die werte aus dem bios...

    bei mir zeigt motherboard monitor auf der -12V schiene -0,62V an

  7. Spannungen #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja werde ich machen!

    Lange dauert es nicht mehr dann schmeiße ich das dingen aus dem fenster!
    Die Probleme mit dem Bluescreen habe ich schon länger!
    Habe den Rechner schon mehrfach neu instaliert! :9
    Neues Board EPOX 8rga+ , Neuen Speicher, 2*256MB PC3200, Neuen Prozi xp1700+
    Grafikkarte ist durch das board auch neu!
    Aber immer noch stürzt die sch....ß kiste ab!
    Hat einer von euch eine idee wo es noch dran liegen kann? :8 :ae

  8. Spannungen #7
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    bau doch mal n neues NT ein, z.b. von nem 2. rechner oder von nem freund.

    Wenn es mehr OS-Seitig ist.. was für n System hast du drauf? Wahrscheinlich Win 98 SE/ME
    Wenn ich ehrlich bin, kann ich dir da auch nich helfen. Mit den alten Nicht-NT Systemen hatte ich alle 2 minuten beim arbeiten probleme, lange ladezeiten, BlueScreens wie sonstwas... is mir egal was die meisten sagen-bissher lief bei mir WinXP Pro am stabilsten. Das kann ich 3 wochen laufen lassen ohne einen absturz oder einbus von Resourcen. Läuft prima - nochkeine probleme damit gehabt.

  9. Spannungen #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe XP PRO drauf!

    Ein absturtz nach dem anderen!
    Habe mir mal von einem freund kurz win 2000 draufgezogen! Selbe sch...ße!


Spannungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.