Speicher-Preise DDR

Diskutiere Speicher-Preise DDR im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja, gut, aber 160 DM für 256 DDR und sogar Markenram, das ist doch nicht unverschämt teuer oder? Die Preise waren doch schon wesentlich höher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Speicher-Preise DDR #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ja, gut, aber 160 DM für 256 DDR und sogar Markenram, das ist doch nicht unverschämt teuer oder? Die Preise waren doch schon wesentlich höher und DDR ist nunmal zur Zeit das schnellste bezahlbare RAM, wobei RIMM garnicht mal mehr soooo viel teurer ist im Zusammenhang mit der Leistung.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speicher-Preise DDR #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Vielleicht ist mal wieder ein Lager in Taiwan abgebrannt, oder Rambus hat die DDR-Hersteller bestochen damit sie ihre blöden PC1066 Module loswerden. ;-)))))

  4. Speicher-Preise DDR #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also 150 Euro für 512 MB DDR CL2,5 Samsung fand ich als Preis ok.....

    Nur kostet der Corsair, der ja eigentlich nichts anderes als Samsung ist gleich 100 Euro mehr...das finde ich zuviel...

  5. Speicher-Preise DDR #12
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    mann amd, gibts eigentlich nix was du nicht weisst?
    corsair = samsung???
    na 256 infineon 266er hab ich schon,mit wird wohl nichts anderes bleiben als den gleichen schrott nochmal zu kaufen und zu beten dass danach mit 2 identischen modulen mein bustakt von 147 mhz noch läuft... :ae

  6. Speicher-Preise DDR #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Doch ne ganze Menge :ae


    Naja Corsair sind nichts anderes als pre selected Samsung Chips mit hübschen Heatspreadern die aber nur Fake sind bei Corsair.....

  7. Speicher-Preise DDR #14
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    fakes? dann sollten die dinger ja eigentlich genau das gegenteil erreichen,wenn dadurch die luft net an die chips kommt... aber wurst corsair is der hammer-oc riegel right? dennoch ,die preise von corsair sind für verrückte.. (sorry baby)

  8. Speicher-Preise DDR #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja....da gehen die Meinungen auseinander....mit Corsair ist man aber auf der sicheren Seite und kann gute OC Ergebnisse erwarten...


Speicher-Preise DDR

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.