Speicherprob unter NF7

Diskutiere Speicherprob unter NF7 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Stell mal im SoftMenü wo der Prozessor angegeben wird um auf "USER". Oder so ähnlich. Dann kannst du auch den FSB oder wenn die CPU ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 56
 
  1. Speicherprob unter NF7 #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Stell mal im SoftMenü wo der Prozessor angegeben wird um auf "USER". Oder so ähnlich. Dann kannst du auch den FSB oder wenn die CPU unlock ist den Multi ändern!

  2. Standard

    Hallo xBlacky33,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speicherprob unter NF7 #18
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von xBlacky33

    Standard

    also da ist userdefiniert schon an .. aber wenn ich da auf 200 stell anstatt 133 muss ja der mutliplikator auch geändert werden .. bin nähmlich bissl vorsichtig mit der option .. net das es mir meinen proz. durchjagt :5

    des wäre es mir echt net wert

  4. Speicherprob unter NF7 #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Dann nehm den Multi runter wenn er unlock ist!
    Und taste dich langsam an die Leistungsgrenze ran indem du den FSB in kleinen Schritten erhöhst! Danach wieder schauen ob er stabil läuft(Prime 95). Wenn nicht eventuell die VCore etwas anheben! :bj
    Dat kriegen wir schon hin!! :4

  5. Speicherprob unter NF7 #20
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von xBlacky33

    Standard

    also .. der fsb soll ja 200 haben (also FSB auf 200 stellen) .. wegen dem speicher .. also fang ich bei den multiplikator unten an und dann immer höher oder wie ??

    gibts da net irgendwo ne tabelle von overclockern fürs NF7 wo man schonmal ausgeprobt hat .. bis wohin er am stabilsten läuft oder so .. ?

  6. Speicherprob unter NF7 #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Stell mal den Multi auf 8 und den FSB auf 200Mhz!
    Dann hast du ungefähr den Wert eines 1800+! Das sollte eigentlich laufen.

  7. Speicherprob unter NF7 #22
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von xBlacky33

    Standard

    ich prob mal .. bis gleich

  8. Speicherprob unter NF7 #23
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von xBlacky33

    Standard

    scheint zu funzen .. :ch

    aber weisst du obs irgendwo so ne tabelle gibt für xp1800+ proz bis wohin man gedenkenlos übertakten kann ?

  9. Speicherprob unter NF7 #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Ne ich glaub sowas gibt es nicht!
    Das is immer Glückssache und hängt von verschiedenen Faktoren ab!
    Kannst aber trotzdem weiter probieren!
    Nimm den Multi hoch und den FSB wieder runter so das du ungefähr bei 1600 MHz bist!
    Und dann heb den FSB in 2er Schritten an und teste ob er stabil läuft!
    Wenn er nicht mehr stabil läuft musst du die VCore langsam mit erhöhen!


Speicherprob unter NF7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kvr400x64c3/512 datenblatt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.