Speicherprob unter NF7

Diskutiere Speicherprob unter NF7 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; dankeeee :ca gibts für das NF7 keine anderen soundtreiber .. oder solche zusatztools für .. weil so kann man ja nur über windows einstellen .. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 56
 
  1. Speicherprob unter NF7 #25
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von xBlacky33

    Standard

    dankeeee :ca

    gibts für das NF7 keine anderen soundtreiber .. oder solche zusatztools für .. weil so kann man ja nur über windows einstellen .. muss doch irgendwas geben für die eizelnen boxen zum einstellen und so ?


    hmm .. irgendwas schleift jetze .. wenn ich in explorer gehe .. bekomm ich immer keinerlei rückmeldung .. kann des jetze durch das mit dem FSB kommen ?????

  2. Standard

    Hallo xBlacky33,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speicherprob unter NF7 #26
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Hab das NF7-S das hat aber Sounstorm das NF7 leider nicht!
    Für das NF7-S gibt es dafür einen Treiber! Beim NF7 weiß ich es leider nicht! Schau mal auf der Abit Website nach!

  4. Speicherprob unter NF7 #27
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von xBlacky33

    Standard

    die abitseite suckt doch total .. was die an treibern haben is doch nix ^^


    lies mal den vorhergehenden thread nochmal bitte .. hab was zugesetzt ;)

  5. Speicherprob unter NF7 #28
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Was zeigt er dir beim Starten für eine MHz Zahl an?
    Sollte eigentlich 1600Mhz sein!
    Wenn der Multi gelockt ist kann es sein das er einen anderen Multi gewählt hat und dadurch vieleicht zu hoch taktet!

  6. Speicherprob unter NF7 #29
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von xBlacky33

    Standard

    anzeigen tut er 1600 ... aber auf einmal kann ich net mehr im explorer auf meine laufwerke zugreifen .. kommt immer keine rückmeldung :8

  7. Speicherprob unter NF7 #30
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Was hast du denn für ein Betriebssystem drauf?
    Erhöh mal die VCore um einen Schritt(0,025Volt)!
    Und stell mal bei der letzten Einstellung unter dem FSB und Multi ich glaube "CPU interface" ,bin mir aber nicht sicher, auf "enable"!
    Das ist die letzte Einstellung vor der VCore glaube ich!

  8. Speicherprob unter NF7 #31
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von xBlacky33

    Standard

    ich probs nachher mal .. drucke grad 50 blatt aus ^^

    ich hab windows xp druff ..

    ma ne andere frage noch .. manchmal kommt wenn ich im bios war und abspeichere rotes kästchen mit schrift .. irgendwas mit turn off und bios save .. bekommt man des wech .. hatte ich bei anderen boards noch nie .. und des waren viele boards ^^

  9. Speicherprob unter NF7 #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol*

    Das rote Fenster macht dich darauf aufmerksam das wichtige Einstellungen verändert werden und du auf keinen Fall deinen Rechner ausschalten darfst....ist eine sehr sinnvolle Sicherheitsfunktion ;-)


Speicherprob unter NF7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kvr400x64c3/512 datenblatt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.