Speicherprob unter NF7

Diskutiere Speicherprob unter NF7 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; lol .. hat des nur abit .. habe schon viele boards gehabt .. aber keiner hat sowas angezeigt :cb...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 56
 
  1. Speicherprob unter NF7 #33
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von xBlacky33

    Standard

    lol .. hat des nur abit .. habe schon viele boards gehabt .. aber keiner hat sowas angezeigt :cb

  2. Standard

    Hallo xBlacky33,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speicherprob unter NF7 #34
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von xBlacky33

    Standard

    iche nochmal ...

    also .. habe mich mit Rufftie kurzgeschlossen und fast alles mit ihm ausgeprobt .. haben verschiedene FSB ausgeprobt .. multi runnergesetzt und vcore geändert .. aber beim prime95 test läuft es immer ne weile und dann kommt nen bluescreen .. (es wurden probs festgestellt und damit der pc nicht beschädigt wird ..... u.s.w.)

    er läuft auf 133 FSB stabil .. aber leider läuft dann der pc400 speicher (kingston 2x 512MB) nur auf 266 (steht beim booten pc266 da )


    kann mir keiner weiterhelfen das auch der speicher richtig läuft .. das board unterstützt pc400 dual-modus .. also muss des doch funzen ...

    der dual is enable .. aber halt pc266


    :cd

  4. Speicherprob unter NF7 #35
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Wir haben gestern einiges durchprobiert und dabei den Proz nicht mal übertacktet! Der 1800+ lief bei 7,5 x 200 und bringt einen Bluescreen und das nicht bloß bei Prime!
    Was kann das sein bzw. woran liegt das?

    MfG

  5. Speicherprob unter NF7 #36
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Hab ich jetzt n Denkfehler oder wie?

    Wenn ich das richtig versteh willst du deinen Pc400 speicher auch als solchen laufen lassen und deine Cpu isn 1800+,richtig?
    Weißt du was der fürn kern hat?

    Wenn es n t-bred oder palomino kern is(gabs den barton eigentlich schonmal als 1800+?!) blöeibt doch eigentlcih nur die möglichkeit, speicher und cpu asyncron zu betreiben denn alles wa ihr jetzt gemacht habt war doch nur die cpu zu übertakten. m
    hab ich das soweit richtig verstanden?


    bis dann icebear

  6. Speicherprob unter NF7 #37
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    is ein jiuhb dut3c 0307
    Daran sollte es nicht liegen!
    Bloß woher kommen die Bluescreens?

  7. Speicherprob unter NF7 #38
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Die es ja nich mal übertacktet!!
    1500MHz sollte sie eigentlich packen!
    Könnte höchstens am NT liegen! Meiner Meinung nach!

  8. Speicherprob unter NF7 #39
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    dann stell doch auf asyncron, die cpu auf 166 oder 133 und den speicher auf 200 mhz dann sollte das doch klappen

  9. Speicherprob unter NF7 #40
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von xBlacky33

    Standard

    also .. im softmenue unter CPU FSB/DRAM ratio kann ich keine 133 oder 166 einstellen .. des niedrigste is 200


Speicherprob unter NF7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kvr400x64c3/512 datenblatt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.