SpeicherSpannung

Diskutiere SpeicherSpannung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mal ne frage. wofür übertaktest du wenn du keine kühlung hast? erst mal solltest du die passivkühler wieder drauf machen. merkst du nen unterwschied wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. SpeicherSpannung #9
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    mal ne frage. wofür übertaktest du wenn du keine kühlung hast? erst mal solltest du die passivkühler wieder drauf machen.

    merkst du nen unterwschied wenn du 215 oder 205 fsb laufen hast? nein, also ist es doch egal

  2. Standard

    Hallo Murdoc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SpeicherSpannung #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    natürlich sind die drauf mache die doch nicht runter.ich verstehe das nicht ich habe MEMTEST gemacht 3,5 STD und es traten kein fehler auf.woran liegt es das ich nicht über FSB 193 komme mit :

    2500+ AQZEA
    2* 256 MB pc 3200 CL2
    550 wat netzteil
    slk 947 U mit ys-tech lüfter
    Abit NF7-Srev 2.0

    das verstehe ich nicht kann mir das irgendjemand erklären??an was liegt es??stimmt was im Bios nicht?ich weiss nicht weiter!!bin echt am ende!!

  4. SpeicherSpannung #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    meinst nicht das es etwas viel ist habe auch das nf7 und das gibt etwas mehr als man einstellt. vielleicht solltest du deine timings etwas ändern damit du auf einem höheren fsb kommst. kann mir auch nicht vorstellen das sie so schlecht laufen. mit meinen komm ich bei 2.8 realen 2.9 volt bis auf 227 fsb. und das bei 3-3-3-9.

    @Knighty
    wieso 1.87 volt chipsatzspannung was für ein bord hast du?

  5. SpeicherSpannung #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich hab das epox 8RDA+ rev.1.1 mit vdd-mod. und da brauch man eben n bisschen mehr power anner northbridge *ggg*

  6. SpeicherSpannung #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aha naja Knighty bei dem NF7-S geht chipset nur bis 1,7 V mache ich dann mal.

    @diebel25 ich werde mal deine Settings versuchen.

  7. SpeicherSpannung #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @diebel25 kannst du mal deine einstellungen bitte posten??bitte ja!!mit allem einstellungen was für multi alles bitte!!!

  8. SpeicherSpannung #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    da isn großer knopf wo "editieren" draufsteht, benutzen erwünscht! danke!

  9. SpeicherSpannung #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wie du in meiner signatur sehen kannst habe ich Infineon speicher und weis nicht ob das mit deinen genau so klapt.
    chipsatzspannung auf jedenfall auf 1,7 volt ist kein problem habe mein NB nur passiv gekühlt. dann deine speicherspannung erstmal etwas runter auf 2.7 oder 2.8 habe einen barton der mit 227*9.5 läuft bei 1.725 volt. habe mal gehört das deine speicher am besten mit sehr schnellen timings laufen musst mal alles durchprobieren. am bestten auf expert und dan auf 2-2-2-6 stellen. probiere das mal und fang bei einem fsb von 200 an. fsb/dram ratio auf 3/3 stellen oder 4/4 usw.... muss immer 1 rauskommen. cpu interface auf enable.


SpeicherSpannung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.