Spiele ruckeln und weiß nicht warum.

Diskutiere Spiele ruckeln und weiß nicht warum. im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mein Senf CPU und Board sind soweit OK! 256 Mb Ram sind zu wenig, würde ich verdoppeln! Die Graka kannst verschenken. Nicht mehr zum Zocken ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Spiele ruckeln und weiß nicht warum. #9
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Mein Senf

    CPU und Board sind soweit OK! 256 Mb Ram sind zu wenig, würde ich verdoppeln! Die Graka kannst verschenken. Nicht mehr zum Zocken geeignet!

    ATI 9800Pro wäre natürlich optimal wenn man halt die 200 Bucks hat die sowas kostet!

    Also wenn du 250 bis 260 € investierst werden aktuelle Games flutschen und zukünftige zumindest in mittleren Auflösungen/Details bestens laufen!

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo foxie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spiele ruckeln und weiß nicht warum. #10
    Volles Mitglied Avatar von dsquared

    Standard

    hi,

    also ich wuerde dir bei deinem derzeitigen sys... zu einer geforce 4200 raten...

    damit wirst du alle von dir genannten zockst mit normalen einstellungen zocken koennen... ohne probs...

    eine erweiterung des rams kann auch nie schaden...

    beides kriegt man zurzeit sehr guenstig bei ebay... falls du dich mal so ne woche drum kuemmerst wirst du locker beide sachen geforce ti 4200 64mb und infineon 333 256 mb) fuer unter 70 euro erhalten:-)...

    cu

    dsquared

  4. Spiele ruckeln und weiß nicht warum. #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die Tips. Dann werde ich mich mal nach einer Radeon 9800pro umschauen, wenn ich Glück hab, hab ich bald ne Lehrstelle und dann sollte dies kein Problem mehr sein. Oder ich frag mal ein paar Bekannte ob nicht eventuell ne 9800Pro vom "Laster gefallen ist" :-)


Spiele ruckeln und weiß nicht warum.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.