Spieletaugliche TFT's

Diskutiere Spieletaugliche TFT's im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, mögt ihr vielleicht mal eure Erfahrungen bei 3d-Shootern und anderen schnellen Spielen mit euren 15"/17" TFTs geben (Reaktionszeit, Schlieren, Bildquali)? Gibt zwar ne Menge ...



 
  1. Spieletaugliche TFT's #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mögt ihr vielleicht mal eure Erfahrungen bei 3d-Shootern und anderen schnellen Spielen mit euren 15"/17" TFTs geben (Reaktionszeit, Schlieren, Bildquali)?
    Gibt zwar ne Menge Tests im Netz, aber ich glaube ein Gamer kann da noch ne bessere Infoquelle darstellen!

    Ich habe selbst nen kleinen 15" von LG, ganz OK eigentlich, reale Reaktionszeit von ca 30ms. Aber für meinen neuen PC brauch ich was größeres, und ich wollte mir nicht wieder den Schreibtisch mit nem großen CRT zustellen...

    :cb

  2. Standard

    Hallo E.Coli,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spieletaugliche TFT's #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Schau dir mal folgende Threads an:

    erster
    zweiter
    dritter
    vierter
    fünfter

    Wenn du die durch hast, dann weißt du ungefähr worum es geht :)
    Meine Empfehlung ist, wie du dort auch nachlesen kannst, der Iiyama E-431S -> der hat auch im Test der PCGH den ersten Platz belegt.
    Um es nochmal kurz zusammenzufassen: Die meisten 17" TFTs, mit gescheiter Reaktionszeit sind heute spieletaulich (auch für "Egos"). Größere Unterschiede sind meiner Ansicht nach dagegen im Blickwinkel und der gleichmäßigen Ausleuchtung auszumachen.

    Ein sehr gutes Forum für TFTs ist übrigens prad.de
    Auch diesen Link wirst du in einigen Threads wiederfinden :)

  4. Spieletaugliche TFT's #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke, hab wohl nicht lange genug nach dem "TFT-Forum" gesucht, werde mich da heute Nacht mal durchlesen, jetzt aber zum Japanischen Kirschblütenfeuerwerk an der Alster in Hamburg, bin der in schwarz ;)

  5. Spieletaugliche TFT's #4

    Standard

    Also ich habe ein ADI Microscan A715 17 Zoll TFT mit 16 ms und 450:1 Kontrastverhältniss und bin total zufieden. Schlieren sind mir noch nie großartig ausgefallen, wobei man sagen muss das is fast nur ego shooter wie cs, far cry usw. daddel. Hat damals 550 € gekostet und sollte heute auch nicht viel gpnstiger geworden sein aber nun gut qualität hat nunmal ihren preis ;)

  6. Spieletaugliche TFT's #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von N!tro

    Standard

    Ich habe mir letztens einen 17Zoll TFT aus dem ALDI geholt (350€)und ich muss sagen das dieser zum spielen extrem geil ist. Dies gilt auch für den Preis


Spieletaugliche TFT's

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.