spieletaugliches TFT-Display

Diskutiere spieletaugliches TFT-Display im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich möchte mir in zukunft ein tft-display zulegen. gibt es da jetzt bereits display´s mit denen man auch gut spiele zocken kann? ich hab mich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. spieletaugliches TFT-Display #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich möchte mir in zukunft ein tft-display zulegen.
    gibt es da jetzt bereits display´s mit denen man auch gut spiele zocken kann?

    ich hab mich schon mal ein bisschen umgeschaut. es würde mir sehr das EIZO Flexscan L565 gefallen.
    Im Datenblatt steht: Reaktionszeit, rise/fall: 15/15 ms
    ist dies nun ein guter wert oder gibt es noch bessere tft-display´s, die nicht allzu teuer sind (ca. 1000,- €)

  2. Standard

    Hallo McBrain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spieletaugliches TFT-Display #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    hi!

    15 ms wäre sogar ein sehr guter wert! wenns denn 17" sein sollen kuck doch mal hier:
    Toms Hardware
    oder hier:
    Chip

    vielleicht is ja was dabei, was dir weiterhilft....
    Ich persönlich hab nur erfahrungen mit dem einsatz in büro's. da allerdings gibts klare vorteile gegenüber röhrenmonitoren....

    greetings
    ThePapabear

  4. spieletaugliches TFT-Display #3
    Newbie Avatar von Thowe

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (McBrain @ Apr. 27 2002,20:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ich möchte mir in zukunft ein tft-display zulegen.
    gibt es da jetzt bereits display´s mit denen man auch gut spiele zocken kann?

    ich hab mich schon mal ein bisschen umgeschaut. es würde mir sehr das EIZO Flexscan L565 gefallen.
    Im Datenblatt steht: Reaktionszeit, rise/fall: 15/15 ms
    ist dies nun ein guter wert oder gibt es noch bessere tft-display´s, die nicht allzu teuer sind (ca. 1000,- €)[/b][/quote]
    Das Eizo ist wirklich sehr gut und eins der wenigen Displays die auch für Spiele ohne Einschränkung geeignet ist. Wenn du häufiger auf Lan-Partys damit gehts, kannt du auch ein zusätzliche Schutzfolie erwerben. Gibt es u.a. bei Alternate.

  5. spieletaugliches TFT-Display #4
    gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    schau mal in die neue gamestar rein.
    da werden tft displays auf ihre spieletauglichkeit getestet&#33;

    adios

  6. spieletaugliches TFT-Display #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Der Iiyama AS4315UT ist auch nicht schlecht&#33;

    http://www3.iiyama.de/pages/produkte...hp?id=AS4315UT

  7. spieletaugliches TFT-Display #6
    bobo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das neue Belinea 101740 hat eine Reaktionszeit von nur 15/10ms (rise/fall)&#33; Es handelt sich um ein 17,4 Zoll Display mit der neuen MVA-Technologie. Blickwinkel 170/170 Grad&#33; Ich habe es selbst und spiele viel das Rennspiel Colin Mc Rae 2: Kein Unterschied zum Röhrenmonitor&#33;&#33;&#33; Kann den Monitor nur empfehlen. Ist übrigens in der aktuellen Zeitschrift PC-Direkt (Ausgabe 06/2002) in einem Vergleichstest aus 46 Flachbildschirmen Testsieger geworden&#33; Hier der Link zum Monitor für weitere Informationen:
    http://www.maxdata.de/produkt....=101740

  8. spieletaugliches TFT-Display #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Weiß jemand wie es mit dem HP L1720 ist?

  9. spieletaugliches TFT-Display #8
    pia
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kann ebenfalls das Belinea 101740 empfehlen. Ist sogar zum Referenzmonitor gewählt worden und zudem schon fast genauso groß wie ein 18er TFT&#33;


spieletaugliches TFT-Display

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.